• Hallo liebe Angelkollegen, ich habe das Thema extra so reingestellt damit möglichst viele neugierig sind und das auch lesen!! ):-P
    Also meine Frage, ist die, wer macht mit die restlichen Fische für das Fischlexikon zu erstellen??

Hier findet ihr die meisten fische aufgelistet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der…%9Fwasserfische

Mein nächster Fisch wird der Dreistachliger Stichling (Gasterosteus aculeatus) sein

Grüße aus Ilsede Kreis Peine

Norbert

• Hallo Norbert

Deinen Aufruf in Ehren. Auch der Link zur Wiki.....

Doch ich bitte die User, dass sie eigene Beschreibungen anfertigen. Natürlich ist nichts dagegen, sich aus dem Netz Hilfe zu holen. Doch bitte keine Texte kopieren und einfach einfügen. Das Gleiche gilt auch für Bilder. Denkt bitte an das Urhebergesetz.

Man kann in Teufels Küche kommen.
    Es gibt genügend Anwälte, die zu blöd sind, um richtige MAndanten zu vertreten. Sie haben sich förmlich darauf spezialisiert, den ganzen Tag im Netz mit Suchprogrammen, Doppeltes heruaszufiltern und dann überteuerte Abmahnung zu verschicken.

Du hast einen Haufen Ärger und Richter, die dieses Treiben tolerieren, wärend der Anwalt mit seinem SLK auf Malle verweilt!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Wollte ich dir auch nicht vorwerfen....

....wollte nur die erinnern, die es sich vielleicht einfach machen wollten :D

Aber manchmal ist men einfach auch etwas 'unbedarft'!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948