ne das ist son teil woh man die schnur einhängt und wenn ein fisch beist dan springt es aus dem klip reus und es gibt ein signal
Brassen mit Laufblei und Piepser
-
-
Zitat
Original von Robert93
ne das ist son teil woh man die schnur einhängt und wenn ein fisch beist dan springt es aus dem klip reus und es gibt ein signalIch habe das Teil auch schon in der praxis beobachten können, und kann mir nicht vorstellen das man sich darauf verlassen kann!!
Aber jeder wie er will!! -
Hallo,
meiner Meinung nach braucht man sich in Zeiten wo ein normaler el. Bissanzeiger 10€ und ein Affenkletterer 3€ kostet mit sowas nicht behelfen.Gruß
Lücke -
Anmerkung !!
Viele Dinge kauft man eben zweimal...
VG CarB
-
Ich würde die Finger von den Dingern lassen
-
o.K. zurück zum Thema,
also ich denke, dass die Brasse eher an Deinem Köder interessiert ist. Das Laufblei kann nicht schaden, weil die Brasse, wenn sie Deinen Köder gefunden hat, dann aufgrund Deines Laufbleies keinen Widerstand beim Anbiß spürt. Ich denke nicht, dass eine Brasse kehrt macht, weil Du anstatt eines Anhängebißanzeigers oder einer Glocke, einen Piepser als Bißanzeiger verwendest. Kann aber sein, dass es vielleicht Brassen gibt, die vor dem Anbiß erst einmal aus dem Wasser schauen und nachsehen, ob Du einen Piepser verwendest und sich dann doch lieber für den köder eines anderen Angelfreundes entscheiden. Man weiß ja nie.
-
Könnte passieren & meistens bei LSD Konsum am Wasser
-
moin Tacker25,
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
-
Wo du recht hast
-
Hallo
Klar geht das aber ich verwende es nicht. Ich benutze ein normalen Rutenhalter und denn Balzer Bissanzeiger Best-NR 087706.
Und ich bin damit sehr gut klar gekommen. Wie schon vor mir gesagt wurde. Wenn da am Piepser ne vorsichtige Schleie beißt haste gute Musik.
MFG Peter
-