Hey, Leute....

  • Schnee, dann wieder Regen, dann mal windig und dann wieder Schneeregen. Wenn das so weiter geht........ In Süddeutschland solls ja mächtig windig sein, laut Wetterfrosch. Stimmt das oder ham die sich vom Fernsehen mal wieder falsch informiert? Von wegen Klimaerwärmung. Ar***kalt isses. :evil: :evil: :evil:


  • Rofl...bevor man sich über andere lustig macht, sollte man sich mal selber an die eigenen nase packen :D

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • Bei uns schneit es gerade wie am Stück.....meine Mutter kam mit dem Golf kaum die Auffahrt hoch!


    Wenn ich Glück hab, schneit es noch schön weiter, und der Bus kann nicht kommen. :piep:



    MfG


    Philipp

  • Das Wochenende wird kalt aber schön. Geiles Angelwetter. Haben sa. nord-nordwest 3 abnehmend 2!


    Ich würd so gern nach Bliesdorf südlich von Grömitz. Mefo und vielleicht bis mitternacht noch ne BRandungsrute auf Dorsch oder Buut rauslegen.


    Steht aber noch nichts genaues fest. Lust hab ich aber schon!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948