rüdl.
1.Wenn schon ein Rennfahrer sagt, das man sein Auto nie Beherschen wird.
Wird auch etwas daran liegen, und so wie du hier Schreibst bist du der Starfahrer, kannst und weißt alles, aber ich glaube der Rennfahrer den ich auf dem Nürnburgring kennen gelernt habe fährt Tausend mal besser als wir alle aus dem Forum zusammen.
Was bringt mir dann ein Lehrgang was?.
2.Wenn ein Trekker mit 60kmh auf der Landstraße fährt, ist es auch kein Schnellläufer der 80kmh fährt.
Und wenn da einer drauf sitzt, der nur 25kmh mit dem Ding fahren darf, fahre ich die auch!. Es wäre mir egal ob da wer Hupt Finger zeigt oder sonst was.
Geht ja nicht um dein Lappen wenn du zu Schnell fährst, ist ja auch nicht deine Versicherrung weil die bei den Jenigen dann nur auf 25kmh eingeschränkt ist.
3.Warum solle ich rücksicht auf wen nehmen der z.b mit 240kmh angeschossen kommt?.
Warum nimmt er nicht die Rücksicht wie alle anderen und hält sich an die Stvo?.
Das sind meistens so Leute die denken jetzt komm ich, mach Platz da.
4.Wenn einer wie vor geringer Zeit mit 200kmh in einen LKW rein Ballert auf einer 3 Spurrigen AB an der Ohligser Heide, nur weil der Möchtegern Schumi meinte noch zu Pitschen weil er die Ausfahrt verfehlt ist selber Schuld das er Stirbt.
Ich wünsch keinen den Tot, aber bei sowas denk ich mir Selbst gemachtes leid, und hoffe der hat ne gute Versicherrung.