Kriegserklärung

  • All,


    Der Gemeinderat der Stadt Jever Ostfrieslands Metropole, hat der Volksrepublik China per Fax den Krieg erklärt.


    Kriegserklärung
    Erklären euch hiermit den Krieg. Haben 11 Panzer und 212 Soldaten.
    Gemeinderat der Stadt Jever Ostfriesland


    Nach zwei Tagen kommt die Antwort aus China ebenfalls per Fax:
    Nehmen Kriegserklärung an. Haben 60.000 Panzer und 2.250.000 Soldaten
    Der Verteidigungsminister der Volksrepublik China


    Antwort aus Jever per Fax:
    Ziehen Kriegserklärung zurück. Haben nicht genug Platz für die Gefangenen.
    Der Gemeinderat der Stadt Jever Ostfriesland


    gruß degl

  • na gut ein Witz,
    aber wäre es nicht besser gewesen, diesen auch unter Witze einzubringen ?


    Auch ist das, sorry, wenn ich jetzt vielleicht ein wenig zu empfindlich klinge, ein Witz mit politischem Hintergrund. Ich weiß nicht, ob solche Witze, trotz der inzwischen etwas entspannteren Lage zu China, so gesund sind.



    Gruß
    Osmar

  • Kann man Politik nicht einfach Politik sein lassen und bei nem Witz,und das sollte es wohl sein,einfach nur lachen?

  • Zitat

    Kann man Politik nicht einfach Politik sein lassen und bei nem Witz,und das sollte es wohl sein,einfach nur lachen?


    natürlich kann man das !!


    Aber man kann auch eine andere Meinung dazu haben. Oder nicht ?

  • Klasse Witz!
    Man nehmt das nicht so ernst, oder meint ihr das der Verdeidigungsminister von China in unserem Forum liest??
    Dann sage ich glatt :cheers: :cheers: zu ihm :D :D

    Grüße aus Ilsede Kreis Peine


    Norbert

    2 Mal editiert, zuletzt von Norbert49 ()


  • Hallo Osmar,
    habe gerade mit China telefoniert. Unser Forum kann dort derzeit nicht wahrgenommen werden, weil soviel Reissäcke umfallen..............


    Gruß
    dein Aussenminister

    Delirant isti Romani


    Danke Jungs auf die nächsten 50

  • Sorry osmar, aber der war wirklich gut!


    Sieh doch manche Dinge mal etwas lockerer...nicht überall steckt nen Hintergrund drin.
    Hier im Forum wird Politik nicht gern gesehen, also lassen wir sie draussen auch in Interpretationen.
    Der Witz war so überzogen, dass nicht mal der verknöchertste Parteibonze was drin sehen wird.
    Irgendwann schlägt mal ein Blitz in einen erhobenen Zeigefinger ein und dann haben wir den Salat! :D :D


    Klar kannst du deine eigene Meinung haben, aber nicht jede Meinung wird immer gerne an jedem Ort aufgenommen ;)


    Außerdem....jetzt steht das ASKARI-Forum bestimmt auf der Liste der gesperrten Internetseiten in China. :D



    Gruß
    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • *lölchen*


    ich glaub osmar musste in der schule scho immer ganz hinten sitzen, weil er sich zu oft ans pult gesetzt hat...... und um verwechslungen vorzubeugen hiess es offiziel dann, die langen nach hinten *lol*


    @ duke die idee mitm osmar als blitzableiter hat was, danach kannst sogar frischen glühwein geniessen *sfg*


    ......i denk drum is osmar au so gewachsen, weil er sonst betimmt immer auf die Fr**** bekommen hät *löl*


    Gruß ein normalgroßer zweizahn *lol*

  • moin Leute,


    ich habe ja nur mal gefragt .... :-D,
    es gab hier ja auch schon andere Tendenzen, aber wenn das so ist, dann hätte ich auch einen;


    Mao sitzt am chinesischen Volksfeiertag auf der Tribüne und es marschieren die Soldaten an ihm vorbei. Die Parade fängt um 07.00 Uhr an mit Infanterie, gegen 09.00 Uhr , es marschiert immer noch Infanterie, 11.00 Uhr immer noch Infanterie , um 14.00 Uhr hat Mao die Schnauze voll und sagt zu seinem Stellvertreter: "Ich möchte jetzt aber endlich die Panzer sehen !"
    Antwort des erschrockenen Stellvertreters: " Was denn Genosse Mao, gleich alle Beide ???!!!"

  • Tja...China--Ostfriesland....politisch Hochbrisant!


    Aber Ostfriesland---China.....einfach nur komisch!


    Wie der Witz, der nicht gegen Blondinen ist!!!



    Warum hat eine Blondine blaue Flecken um den Bauchnabel?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Weil es auch blonde Männer gibt ! :D


    @ Osmar


    Ich weiß, du hast dunkle Haare.....aber Schwarzkopf schützt vor Thorheit nicht! :D :D :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Oh Oh, nicht das da unser Forum auf den Index kommt wie BBC oder Wikipedia die haben ja den so genannten „Goldenvorhang“ :D

    Tage an denen nichts beißt müssen keine schlechten sein!!!

  • Ich meine stellt euch das mal vor Ihr seid in China am Urlaub machen & könnt nicht euer geliebtes Forum lesen weil es wegen einem Partei feindlichem Witz gesperrt ist, wie grausam ist das denn? :D

    Tage an denen nichts beißt müssen keine schlechten sein!!!

  • Ach ja & ferner ist zu beachten das in diesem Land Menschen wegen parteifeindlichen Äußerungen in der Öffentlichkeit hingerichtet werden dazu gehören auch Witze für uns unvorstellbar da aber harte Wirklichkeit.


    Das gehört nun absolut nicht hier her, musste das aber mal loswerden wenn wir schon über dieses Thema lachen sollten wir diesen Aspekt nicht aus den Augen verlieren

    Tage an denen nichts beißt müssen keine schlechten sein!!!

  • :cheers:Moin Osmar,bist ja doch nicht so knöcher´n wie gedacht.Guter Joke,kannte ich auch noch nicht. :D Und ein guter Witz am Samstagmorgen erheitert doch das ganze W.E.!!! Gruß und ein dickes Petri aus Kiel. Schönes Wochenende wünscht Zanderoli :-))

  • Aus dieser Kategorie noch ein Letzter von mir:


    Ein Pole geht durch den Wald und rettet einer Frau das Leben.
    Es stellt sich heraus, dass diese Frau eine Fee ist und natürlich hat er nun drei Wünsche offen.
    Und so fängt er an:


    "Mein erster Wunsch wäre,dass die Chinesen Polen überfallen und sich dann wieder zurückziehen."


    Die Fee ist zwar entsetzt aber gewährt die Bitte und fragt nach dem zweiten Wunsch.
    Darauf der Pole:
    "Mein zweiter Wunsch wäre, dass die Chinesen Polen ein zweites Mal überfallen und sich dann wieder zurückziehen."


    Die Fee findet das abartig aber gewährt die Bitte und fragt nach dem dritten Wunsch.
    Darauf der Pole:
    "Mein dritter Wunsch wäre, dass die Chinesen Polen ein drittes Mal überfallen und sich dann wieder zurückziehen."



    Jetzt ist die Fee total entsetzt und fragt den Polen, was er damit erreichen wolle.
    Der Pole antwortet: " Das ist doch ganz einfach, wenn die Chinesen Polen dreimal überfallen und sich dreimal zurückziehen, müssen sie 6x durch Russland.