- Offizieller Beitrag
Welche Fischart isst Du am liebsten? 0
-
Ich esse keinen Fisch (0) 0%
-
Meeresfische (0) 0%
-
Raubfische (Süßwasser) (0) 0%
-
Friedfische (0) 0%
-
Salmoniden (0) 0%
(Umfrage für die Startseite)
(Umfrage für die Startseite)
Aufzählung unvollständig
Ich esse am Liebsten die Fischart "Selbstgefangen"
Gruß
Norbert
am liebsten werden von mir die Raubfische verspeist!!
All,
Meeresfische.Nach Möglichkeit
selbst gefangen.
Verschmähe aber auch eine Forelle
nicht.
Mit Petri Heil
Flunder
@ll
an erster Stelle Meeresfische und dann Süsswasser Raubfische wie Zander, Barsch und Hecht. Danach mit Abstand auch Forelle.
schließe mich voll und ganz dem Jürgen an.
Am liebsten selbstgefangenen (und gerächerten) Dorsch - und nächste Woche ist es wieder soweit - ab nach Polen/Ostsee zum Kutterangeln und Tiefkühlschrank füllen.
Und dann schmeckeen auch noch Forelle, Hecht und Barsch sehr gut. Zander ist auch prima, nur habe ich leider noch kein vewertbares Exemplar fangen können.
bei mir is es der zander !!!!
Ich mag eigentlich alle Fische, aber am liebsten ist mir eine frisch gefangene Forelle, direkt am Wasser gebrutzelt.
Für mich gibt es nix leckeres als Forelle oder Aal,egal ob gebraten oder geräuchert.
Am liebsten esse ich Seefische,(meist Selbstgefangene) gebraten, aber
Süßwasserfische verschähe ich auch nicht, dann aber meist geräuchert.
VG CarB
ich mag am liebsten forellen, hecht, barsch, zander und dorsch alles am besten selbst gefangen und frich gebraten oder gereuchert
hechtangler
Ich esse gerne Forelle, Barsch und Zander !!!
(bei vielen Fischarten hatte ich aber auch noch leider keine Chance zu probieren )
Ich vermisse die Fischart "Käptn Iglu "
Seelachs mit Pellkartoffeln und Eisbergsalat in einer Mayo Sahne Dressing, geht auch Morgens nach dem Feiern.
Aber am liebsten Salmoniden.
Geräuchert oder Gebraten, gekochter Fisch ist bei mir Tabu genau wie Gekochtes Fleisch.
Moin Alex.Ich ess darkeinen Fisch(vergiftung als Kind)bin aber Fanatischer Angler.Aber mit dem verwerten klappt es trotzdem gut,da die ganze Familie fischesser sind.Ansonsten giebt es ja noch C.and R. was hier in den Gewässern noch erlaubt ist.OK soweit hierzu.Grüße und ein dickes Petri wünscht Oli
Es gibt nichts besseres als vom fjord heimzukommen,und frisch gefangenen Köhler zu essen!mmmmmmhhhhhhh
dorsch, steinbeisser, seeteufel
gerade noch im wasser und in 20 min. auf`m tisch...
alles eine frage der zubereitung. der schönste fisch ist umsonst gestorben wenn der "küchenbulle" versagt.
Mein Liebling ist Seehecht und Anglerfisch.
Somit stimme ich für Meerfisch