Thülsfelder Talsperre wird abgelassen

  • Hallo,
    was ist das denn fürn Mist! Man kann doch wenigstens irgendeinen Bereich aufstauen damit die größeren Fische in der Talsperre bleiben können! Die Talsperre beherbergt doch mit Sicherheit auch große Welse, Karpfen, Zander und Hechte, ist da die Soeste überhaupt geeignet?
    Wollte da eigentlich mal hin zum angeln dies Jahr, das kann ich mir wohl abschminken... :(


    Gruß
    Lücke

  • Dumm gelaufen,



    da wird der Sperrdamm für Millionen Euro repariert und dann doch nicht repariert, oder zumindest nicht richtig. Hier sollten die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden für den Fusch.


    Ist besonders ärgerlich für die Fische, die jetzt innerhalb von recht kurzer Zeit, wahrscheinlich schon zum zweiten mal umgesetzt werden müssen. Wenns nicht so weit weg wäre, würde ich hin fahren und helfen. Ist bestimmt auch interessant zu sehen, was so ein Gewässer beherbergt.



    Hej Lücke,


    von Dir aus ists doch nicht so weit und bei der Gelegenheit könntest Du doch auch den Gewässergrund für zukünftige Angeltouren an diese Sperre orten und gleichzeigt an den Fischen noch ein gutes Werk tun.


    Wär doch mal was :gut


    GvH


    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel