Hallo
Bin selbstständiger "Kurier" Fahrer und bringe euch u.a die Askaripakete.
Gruß kurier
Hallo
Bin selbstständiger "Kurier" Fahrer und bringe euch u.a die Askaripakete.
Gruß kurier
Gott segne diesen Mensch
Hi Mädels,
ich bin gelernter Metallbauer und arbeite seit 9 Jahren in einer Stahlbaufirma.
mfg pfälzer
Hm,Keine Arbeitslosen hier?Zu der Kategorie gehör ich zur zeit.Hab 10 J.nen 40tonner durch die gegend gefahren danach8J.lieferfahrer für Brinkman.Danach 4j.selbstst.und nu? Hoffe das dieser Zustand nicht mehr so lange dauert.Na ja,wird schon.Soweit dazu,Grüße und ein dickes Petri wünscht Oli ):-P
jaaahhhh hmmm ! wenn ich mir meinen arbeitsplatz ansehe dann könnte ich glatt meine angel auswerfen ! das geht leider zeitlich nicht so ganz !
ich bin Restaurantkellner auf Flusskreuzfahrtschiffen
kein schlechter aber extrem harter job und ich hab nichma zeit zum angeln
Aber ich liebe meinen job
na das ist doch perfekt, aalfänger, einfach einen Bootsrutenhalter oder mehrere hinten ans Bott ran, uns dann schleppen!!!
arbeite in der autobranche (erzeuger)
bin gerlernter fahrzeug/maschinebauer .
hab den meister gemacht vor 4 jahren bekomm leider aber keine stelle und das gehalt schon gar ned .
GT
Bin in der Elektromontage bin aber gelernter Einzelhändler und Tierpfleger
und ich bin ein schüler im gymnasium der 7. klasse da bleibt wenig zeit zum und wenig zeit zum
Ich arebite als schulbankdrücker...
ZitatOriginal von spiritus
und wenig zeit zum
In der 7. Klasse hat auch überhaupt nix zu suchen!!!
spiritus: Deine HP ist spitzenklasse!
http://www.garnichts.de ich weiß^^
p.s. nur alk freies bier natürlich wie kommste denn auf sonen gedanken
Ich bin Sales Consultant in einer Software Firma.
Ich berate einerseits unsere Kunden oder die, die es werden wollen/sollen und auch unsere Vertriebsmitarbeiter in Sachen Logistik und IT.
Ist echt interessant, welche verschiedenen Berufsgruppen (oder auch Schüler) sich hier so tummeln.
Grüße
Volzge
Bauleiter und Energieberater in der SHK- Branche. Auch ein Job für den man geboren sein muss.
bin im Bereich Erneuerbare Energien und Biogene Kraftstoffe tätig. Deutschlandweit unterwegs. Knallharter aber auch schöner Außendienst.
Ich bin gelernter Gas u. Wasserinstallateur war danach 4 jahre beim Bund und fand danach nix in meinen erlernten Beruf. War dann 3 jahre bei einen Sanitärgrosshandel als Lagerarbeiter angestellt bis der Laden insolvent ging. Habe dann 2 jahre als Zeitarbeiter bei einen Airbag Hersteller gearbeitet bis die Wirtschaftskrise mich zum 1.1.09 arbeitslos werden ließ. Stand der Dinge ist das ich am 2.3.09 eine Umschulung zum Fachkraft für Lagerlogistik über den Tüv Nord anfangen werde.
Bin da sehr froh drüber und hoffe nach der abgeschlossenen Ausbildung in diesen Berufsfeld leichter einen festen Arbeitsplatz zu finden als wie davor.
was macht man in der lagerlogistik?
waren transfer einlagern auslager versand genauso wie ware einbuchen ausbuchen und und und früher war das ein job der kein gutes ansehen hatte heute kann es je nach einsatzgebiet und stand der technik im betrieb sehr anspruchsvoll sein kommt halt auch immer darauf an was die logistik machen darf bei uns im betrieb gibts bereichslogistik sprich produktion da gehört sogar qualitätskontrolle dazu da werden die mitarbeiter speziell geschult damit das auch zu 100% klappt .
ah hab noch kanban ,JIT und Hochregalsteuerung vergessen .