Was macht Ihr Beruflich ?

  • Hi Schmitti !
    Dir is schon klar das wenn du deinen Job nicht ordentlich machst und wir von deinen Beratertätigkeiten nicht einen Ordentlichen obulus abbekommen werden wir anhand deiner IP rausbekommen wo du wohnst und dich mal besuchen zwecks beraterabgaben bzw gleichgesinnten abschlag an uns . ):-P :P 8-o


    ne ne nur spass natürlich

  • Zitat

    Original von STÜRMER
    Ich bin gelernter Gas u. Wasserinstallateur


    ...Und wir suchen händeringend Leute... Tss
    Aber ich kanns keinem verdenken wenn er den Job aufgibt.
    Wäre ich nicht schon vor der Meisterprüfung in ein Ingenieurbüro an den Schreibtisch gestolpert, wäre ich auch schon Weg. Leider bin ich Worcaholic und brauche meine 60- Stunden Woche um mich auf das Wochenende freuen zu können.


    Gruss


    Jan

  • Osmar


    die Webseite ist mein Privates Projekt es hat nichts mit meinem Job zu tun.
    Es ist noch viel zu tun wenn du Verbesserungsvorschläge hast her damit ich freue mich über jeden Anregung.


    Aber den Verlag ist schon bekannt. ;)

  • Hab Koch gelernt und bin jetzt seit über 5 Jahren Soldat. Nach meiner Lehre hab ich reichlich 2 Jahre in einer Fleischerei gearbeitet. Nach meiner Zeit bei der Fahne weiß ich noch nicht genau was es werden soll. Mal sehen, aber als Koch wohl nicht mehr da bleibt nix hängen und von irgendwas muß man ja auch leben.

  • Hallo.Ich habe Kfz-Mechaniker gelernt.Aber ich habe vor 15 Jahren als Gießer in einer Firma angefangen.Vor 5 Jahren hat mein Arbeitgeber mir eine Ausbildung als Gießereimechaniker angeboten.Nach 2,5 Jahre Lehre habe ich die Prüfung bestanden und arbeite weiterhin in meinem neuen gelernten Beruf in einer Druckguss Gießerei.Gruß Martin.

  • Hallo,