Was macht Ihr Beruflich ?

  • Zitat

    Original von STÜRMER
    Da bin ich ein Fachmann drin mit meiner am Freitag bestandenden ADR Schulung - aber mal ehrlich - das war ja sowas von trocken diese ADR Sache.


    Jup. Blöde öde und Trocken :kotz und ich muss nächstes jahr wieder hin .


  • Alles bis auf Sprengstoff und Radioaktiv . Jup war mein alter von meinem TGX habe ich noch kein Bild. Aber schön ist gut ! Gut sieht er ja aus , aber alle unsere LKW´s sind auf 80kmh gedrosselt :kotz . Aber die Halterungfür die Spinnrute die hat er .

  • Zum Glück nur den kleinen - gehört zu meiner Umschulung zum Fachkraft für Lagerlogistik !!! Aber mal ehrlich , was man da alles wissen muss ist Wahnsinn. Bin froh es geschafft zu haben aber ehrlich gesagt will ich davon lange nix hören - garnicht mein Ding !!! Lieber ohne Gefahrgut arbeiten und Gesund bleiben.

  • Big Daddy.


    Was hasten fürn TGX Glieder? SZM? XXL XL LX? :D


    Gefahrgut ist eh verschärft was die Geschwindigkeit angeht, schneller als 80kmh würde ich eh nit fahren mit Gefahrgut.


    Unsre TGX laufen vllt. 85-88kmh.

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

    Einmal editiert, zuletzt von ForellenFighter ()


  • Einen TGX 390 XL Glieder . Auf einen Sattel bekommst du mich nicht . Das ist mir zu einfach. Da wo ich mit einem Glieder reinfahre da traun sich noch nicht mal unsere alten Hasen mit 30-40 Jahren Erfahrung rein egal ob mit Sattel oder Gliederzug . Der Nachteil ist nur mit Stapler und zwei Geschlossenden Brücken darf ich nur noch 18to laden .

  • Naja den TGX gibts nur als 400 440 480 540 680....

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • xela1975.


    Haste n Problem damit?.


    2. Heißt es "Franz Meersdonk"...


    3. Das Thema steht in Plauderecke, und wenn ich nach frag was er Fährt, gehörts auch zum Thema...

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • war nur spass!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:
    die serie gibts ja auch schon lange nicht mehr, da können kleine erinnerungslücken mal auftreten :D
    aber eins weiss ich noch ganz genau 320ps :D
    oder......... ;)

  • Ein alter Mercedes NG mit 330ps und fullergetriebe läßt so manch einen anderen stehen mit 330ps und na normalen 16gang oder Automatick schaltung stehn. ;)

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

    Einmal editiert, zuletzt von ForellenFighter ()