ich höre auf ...

  • Würden wir alle Aale aus diesem Zeitraum die von Anglern gefangen wurden hintereinander legen gäbe es eine Strecke die vermutlich kürzer währe als meine Aal Rute . OSMAR will vermutlich nur noch Winter Aale fangen. Hat deswegen keine Zeit mehr für unser Forum ):-P

    Wago Man mus bereit sein für das Glück und offen für die schönen Augenblicke des Lebens .

  • Wohl dem der eine Studie macht, oder nach der alten Weisheit ausgedrückt:


    Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst erstellt hast.


    Also ich gehe davon aus, das die Ersteller den Osmar und seine Kollegen im Nordosten mit einem Zeitraffer beobachtet haben, wie diese insgesamt 3.800.000 mal die Angel ausgeworfen und wieder eingholt haben, dann könnte es hinkommen. Zumindest was die Nachstellungen angeht. Um aber auf diese Utopische Zahl zu kommen, dürften die Aalköder nur Bruchteile von Sekunden im Wasser gewesen sein.


    Naja da wird wieder versucht Stimmung gegen die Angler zu machen, weil wir halt keine Lobby haben.


    Es wird einfach Zeit, dass die Angelverbände sich mal Stark machen um solchen Märchenerzählern die Mäuler zu stopfen. Aber die bekriegen sich lieber untereinander, weil es ja soviel Sinn bringt. Die merken wahrscheinlich erst, wie wichtig sie sind die Verbände, wenn es keine Angler mehr gibt in Deutschland und dann sind sie selbst flüssig und zwar überflüssig.



    GvH


    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel