ZitatAlles anzeigenOriginal von luecke3.0
"STÖHN"Keine Ahnung wer dich da beraten hat, aber viel Ahnung hatte der nicht! Wahrscheinlich wollte der dir noch nen anderen Pod andrehen, stimmts!?
Hast du ihm auch gesagt X-Pod PLUS !!?? Der normale X-Pod hat ja auch nur beschränkte EInstellmöglichkeiten, die würden aber auch für Hänge reichen!Du siehst doch am Foto das der an 14 Stellen verstellbar ist! Ich kenn kaum Pods die noch flexibler sind was die genaue Ausrichtung angeht und dann auch noch so stabil stehen!
4cm , das glaubst du doch nicht im Ernst!? Glaubst du die teleskopierbaren Bankssticks sind nur Attrappen!?
Selbst wenn die nicht lang genung sein sollten passen da alle Standart-19mm-Banksticks rein, die bekommst du von 20cm bis 2m, wenn das dann nicht reicht...Man kann ja nicht nur die Banksticks ausziehen, der Bankstick selbst lässt sich ja auch noch verschieben.
Wenn du an nem sehr steilen Hang angelst besorgst du dir einfach für vorne zwei etwas längere Banksticks.Ich hab mal ein Foto angehängt von nem X-Pod Nachbau, ich denke das veranschaulicht das am besten, die vorderen Banksticks sind komplett aus- die hinteren komplett eingefahren. SO viel Neigung hat man allerdings nur selten, außerdem ist der Pod so kompakt das der fast überall hinpasst. Auf dem Bild ist das "X" übrigens noch komplett eingefahren.
Gruß
Lücke
ja das hab ich mir schon i.wie gedacht! aber wirlich vielen dank für deine beratungen (Y) bin echt froh das es solche menschen gibt wie dich;)