Hallo
Wie vielleicht schon viele von Euch bemerkt haben, bin ich nicht mehr in der Moderatorenliste vertreten.
Die genauen Umstände möchte ich hier nicht erläutern.
Ich möchte aber soviel sagen, dass ich durch eine unbedachte Äußerung gegen die Moderatorenregeln verstoßen habe.
Dies ist mir um so peinlicher, als dass ich an diesen Regeln selbst mit beteiligt war und mich bewegt dieser Fehler sehr.
Um Schaden von den anderen Moderatoren und dem AOT abzuwenden, habe ich angeboten, von meinem Posten als Moderator zurück zu treten.
Da ich sehr gerne Moderator war, trifft es mich selbst am meisten.
Ich habe einen Fehler gemacht, der mir sehr leid tut, aber die Konzequenzen müssen daraus gezogen werden.
Bei denen, die die näheren Hintergründe kennen, bzw. mitbekommen haben, möchte ich mich hier in aller Offenheit
entschuldigen.
Da ich dieses Forum für eines der Besten halte, und hier viele super nette 'Kollegen' kennengernt habe, dies auch persönlich,
würde es mir sehr schwer fallen, das Forum zu verlassen.
Gern lese ich Eure Berichte und Tipps und würde Euch liebend gern auch
weiterehin hoffentlich gute und unterhaltsame Berichte schreiben, und wenn möglich auch wieder mit Videos..
Daher hoffe ich, dass ihr mich als 'normalen' User trotz Allem weiter akzeptieren würdet.
Sollte das nicht der Fall sein, so dürft Ihr das gerne hier offen kundtun oder aber auch anonym dem AOT-Stefan per PN mitteilen.
Ich wäre Euch nicht böse, sondern im Gegenteil sehr dankbar, da es keinen Sinn machen würde, hier ohne Eure Akzeptanz zu posten.
Ich lege dies jetzt also in eure Hand.
Ich hoffe, dass ihr meine Stellungnahme und die Entschuldigung annehmt und mir trotz allem ein positives Feedback zukommen laßt.
Damit verbleibe ich mit einem dicken 'Petri Heil'
Euer Udo