Die ersten Fänge 09

  • War heute morgen beim Osterangeln und habe zwei schöne Forellen gefangen von 33 und 35 cm länge.
    Da ich noch meine restlichen Würmer baden muss, geht es morgen wieder los!!

  • ich konnte gestern einen 9 pffund karpfen landen hat gebissen auf einen compi rick der so aussah ein krabben hailbutt boilie von plezer und ein ffisch boilie dazu hab ich noch ein tigernuss spray drauf gemacht und habs in ein weißes pulver getan weis nicht obs ihr kennt aber ich schreib hal mal den namen hin und der wäre sperm amino carp von der firma top secret.


    bild tu ich dann später rein

  • Heyho.
    bei mir in bayern gings gestern erst mit (An)fischen los,es wurde aber überraschenderweise sehr schlecht gefangen,obwohl in der vorherigen Woche erst Bachforellen gesetzt wurden!?
    Ich hatte aber Glück,und konnte einen schönen Spiegelkarpfen von 4 pfd. landen,insgesamt wurden am ganzen tag von 10-15 fischern 10 forellen und 1 karpfen (MEINER) gefangen!!!Montag bleibe ich die ganze nacht am weiher,mal schauen,was da geht............
    hab leider vergessen,den Spiegler zu fotografieren........!!!


    :rolleyes::angler:

  • hi carphunter 24,
    der karpfen hat unter einem blatt gestanden,da hab ich ihm mit "freier leine" einen wurm vor die Nase gesetzt,da hat der Gute ned lang gezögert und hat den wurm eingeschlürft,dann Anschlag gesetzt,und nach kurzem drill konnte ich ihn landen........die anderen ham vielleicht geschaut...des war n geiles erlebnis!!! ):-P

  • petri heil!


    hab auch so ein kleinen erfolg heute geschafft, alle karpfen die von uns zum verkauf standen sind restlos ausverkauft! hat nur 3 tage gedauert!

  • ich weiß absolut ned,was im moment mit diesem weiher los is,es wird soooooooo wenig gefangen,von 200 gesetzten bachforellen wurden in 4 tagen 10(!!) gefangen------> ?-(
    hat jemand vlt. n "geheimtipp" für bachforellen oda so???weder wurm,noch trout bait geht und blinkern darf man noch ned,erst ab 1. mai!!! :kotz

  • Zitat

    Original von DeizaCarpKilla
    ich weiß absolut ned,was im moment mit diesem weiher los is,es wird soooooooo wenig gefangen,von 200 gesetzten bachforellen wurden in 4 tagen 10(!!) gefangen------> ?-(
    hat jemand vlt. n "geheimtipp" für bachforellen oda so???weder wurm,noch trout bait geht und blinkern darf man noch ned,erst ab 1. mai!!! :kotz


    Hallo Deiza..etc. !


    So wird des nix, leider. Mir wissen´s a ned - und mein Süddeutsch ist auch ganz bescheiden...


    Im Ernst: Man müsste schon die Gegend, das Gewässer und die Angelart kennen, um irgendwie aus der Ferne auf so eine Frage antworten zu können. Ansonsten kann es 100 Tipps aus 180 Ecken hageln - oder aber es kommt gar nix...


    Auch hier unser allgemeiner Tipp: Nutze die Suchfunktionen, und erzähl´ mal, wie und was Du angelst - in der Uservorstellung.


    Grad heute noch meinte ein Neumitglied: "Geiles Forum!" - Kann ja nicht von ungefähr kommen.


    MAX

  • einssiebzig
    also der weiher is vlt.2-3 hektar groß,und höchstens 3-4 m tief.da es dort SEEEHR viele ind auch sehr GROßE hechte gibt,sind eh schon mehr gefressen als gefangen worden :evil:


    kurier
    am einlauf darf man s ned versuchen,weil der im schongebiet is!!!
    der weiher is vlt.2-3 hektar groß,und höchstens 3-4 m tief........des ideale karpfengewässer,ich versteh sowieso ned,warum da bachforellen gesetzt werden..........!!!