Schweden! -aber wo?

• Hallo!!
    Ich bin begeisterter Angler und Paddler. Dieses Jahr soll es nach Schweden gehen. Hat igendjemand eine Ahnung welche Region besonders Fischreich ist? Wir würde dann mit dem Kanu 2 Wochen durch die Gegend paddeln... Am Besten in Südschweden, da es mit der Fähre einfacher zu erreichen ist und wir kein Auto besitzen...
    Wer eine Idee hat bitte melden...thx!

lg tobi

• Oh je,

ohne Auto in Schweden, fast ein Ding der Unmöglichkeit,und dann auch noch mit Angelgerödel in den Bus...au backe...,
    Mit welcher Fähre wollt ihr denn fahren bzw. in welchen Hafen anlanden, denn das südliche Schweden bietet noch nicht so ausgesprochen viel,es sind zwar auch die einen kleineren und größeren Seen vorhanden, liegen aber doch relativ verstreut , eher dann so die Westseite Richtung Ljunby, da gibt es sehr viel schöne Gewässer, welche auch zum großen Teil untereinander verbunden sind, und sich wassersportlich gesehen auch ganz gut bepaddeln lassen...aber wie kommt ihr bis da hin ??
    Habe dort schon im Bolmen und an den umliegende Gewässern
    geangelt.

VG CarB

• Wir dachten uns, dass wir mir der Fähre nach Trelleborg fahren und von dort aus mit dem Zug ins Landesinnere vorstoßen...aber nach deinen Aussagen schlussfolgere ich, dass das gar nicht so einfach wird...;)
    Vll wäre es besser mit dem Zug nach Malmö zu fahren und von
    dort aus weiterzureisen..?
    Beim Angelgepäck müssen wir uns halt beschrenken...Jeder nur eine Angel oder so...

lg tobi

• Offizieller Beitrag

@tobi,

habe dir mal eine PN geschrieben.

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Halloj!
    Habe gerade deine Frage entdeckt und kann Dir da ein Paar Tips geben. Schau mal auf die Homepage von mir http://*** Das Gebiet liegt ca 70 km östlich von Göteborg. Zug: Trelleborg-Göteborg-Borås. Von da aus weiter mit dem Mietwagen oder wir holen Euch ab und bringen Euch in eine Hütte direkt an einem Gewässer. Falls Du Referenzen brauchst, hör doch einfach mal mit Stefan Dast (Askari Testangler). Schick mir einfach ne PN dann bekommst Du seine Mail und Telefonnummer.
    -zazzi-

Bitte keine Links zu kommerziellen Seiten, vgl. Forenregeln:

Zitat

Bitte keine Postings mit finanziellen Absichten!
    Dies ist das Forum eines Angelgeräte-Versandhauses, daher werden jegliche Postings mit finanziellen Interessen gelöscht, egal ob es sich dabei um Privatverkäufe von Usern oder das Bewerben des eigenen Angelgewässers/Ferienhauses handelt.

Könnt Ihr ja via PN regeln ;)

Viele Grüße,

AOT-Stefan

Einmal editiert, zuletzt von zazzi (28. April 2009 um 13:58)