es kommen heute den ganzen tag Wiederholungen da es eine Abstimmung über die 24besten folgen gab die heute nochmal gezeigt werden.
Fishn n' Fun speciaaaal
-
-
Hachja, die meisten folgen die bis jetzt kamen, gingen hauptsächlich um die Forellen.
-
na das freut dich ja als Forellenfighter!
-
Jaein.
Wäre schöner mal mehr über Zander und Hecht zusehen -
fang du mal schön weiter deine Forellen!!
-
Ne, dieses Jahr im Sommer gehts den Karpfen und Hechten an den Kragen
-
die armen Fische!!!
-
Zitat
Wäre schöner mal mehr über Zander und Hecht zusehen Augenzwinkern
Immer wenn ich guckst gehts um Hecht und Zander
-
Fabi.
Ja die Karpfen landen im Räucherofen, die Hechte dürfen wieder Schwimmen.
-
Habt ihr bis jezze eine neue Folge entdeckt ???
Alles was ich gesehen habe waren Wiederholungen (:kotz) !!! -
Gut hab heute morgen die ersten 3 Folgen gesehen, kannte ich nicht, obs neue sind keine ahnung
-
auf der homepage von dmax heißt es, dass die beliebtesten Folgen ausgestrahlt werden.
D.h. die Folgen müssen irgendwann schonmal gekommen sein!! -
NaSuper, das ist ja doof !!!
-
Es ging un eine Abstimmung und die besten 24 Folgen wurden noch einmal ausgestrahlt.
-
gib es einen der 24 Stunden durchgeguckt hat
-
Ich hab ab 18 Uhr bis 24 Uhr geschaut, wer bietet mehr?
-
also ich hab immer nur mal zwischendurch rein geschaut.
-
Ich hab auch immer wieder zwischen durch mal wieder immer eine Folge geguckt.
-
Hej alle,
nachdem ihr ja hier soviel Werbung gemacht habt, bin ich zu meinem Schwiegersohn, da der DMINI empfangen kann.
Naja, nach einer halben Stunde hatte ich genug. Das ist ja so lehrreich, wie hohle Ostereier.
Das einzige weswegen es sich vielleicht gelohnt hat, die halbe Stunde zu opfern war der Koch, dessen Rezept Hecht auf Grill in der Pfanne ich mal ausprobieren werden. Aber wie ich gesehen habe, hatte der auch Probleme, die Hechthaut vom Filet zu entfernen.
So sind die Geschmäcker sowie Ansprüche an informative Sendungen halt verschieden.
GvH
Rainer -
Im Winter hat Auba die lange weile vertrieben ,aber jetzt ziehe ich das selber angeln vor
-