Gibt es sowas nur in Berlin??

  • Haarige Sache Das kostet bei uns 3* soviel,aber bei mir hat sich noch kein Fisch über meine Haare beschwert.

    Wago Man mus bereit sein für das Glück und offen für die schönen Augenblicke des Lebens .

  • sorry Jungs. So etwas sollte man verbieten !


    Überlegt mal was die Angestellten da wohl verdienen ?


    Das sind dann die, die Vollzeit arbeiten und 600 Euro netto haben.


    Was passiert dann ? Zuschüsse vom Staat und der Steuerzahler kommt dafür auf.

    Wenn Angeln einfach wäre, dann würde es Fußball heißen !

  • Hej all,


    wenn der so profesionell arbeitet, wie er seine Webseite aufgebaut hat, wird es ihn in der Form nicht mehr lange geben, dann sind wahrscheinlich auch 4.95 € zu teuer. Sein Gewinn (wenn überhaupt vorhanden) wird dann für Anwaltskosten drauf gehen.


    Letztlich kommt es aber darauf an, was in seinen Grundkosten drin ist Meistens sind das Lockpreise und du zahlts dann noch drauf für Kämmen, Waschen, Fönen, Rasieren, Lotion, Schnick und Schnack und wunderst Dich dann wie aus 4,95 auf einmal 9,90 werden. :-))


    Ich hab natürlich gute Karten, ich habe ne Frau die mir den Kopf "wäscht" und scherrt. Also spar ich mir die Kohle beim Friseur und geh lieber mit meiner Frau einmal mehr aus zum Essen.


    Und sollte es nicht ausreichen, das eingesparte, leg ich halt den Rest als großzügiges Trinkgeld drauf. :-))


    gvH
    Rainer


    PS WTFAN Aber warum stellst du nicht einfach die Frage, was zahlt ihr beim Friseur, warum musst du da nen Link auf so eine Chaosseite reinstellen?


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


    Einmal editiert, zuletzt von HAVÖRED ()

  • [quote]Original von KielerAngler22
    Hey !!!
    Bei uns gibt es Frisör Coco da kostet jeder Haarschnitt 5 € !!!
    MfG[/quot Moin 22.Wo bekommst Du bei uns in Kiel für 5 Eus bei Coco die Haare ab?Zahl sonst immer meine 8-10€.Bin für Tips Kohle für Angelsachen zu sparen immer dankbar!Grüße und ein dickes Petri vom Ostufer Oli :cheers:

  • moin,



    genau das ist der Punkt ! Es sei denn, der Mensch arbeitet alleine für das Geld, dann solles mir egal sein. Soll allerdings ein Angestellter auch noch aus diesen Einnahmen bezahlt werden...ist das nichts anderes als Sklaventum.



    Gruß
    Osmar

  • das sind preise,von denen kann man bei uns im kohlenpott nur träumen.
    allerdings wird das personal füe einen hungerlohn arbeiten müssen

    Gruss Michael
    angler1960


    :angler: immer nur lächeln :angler:

  • Frag mich ob da nur das Haupthaar oder auch Bart, Brusthaar ,sowie Achseln und Intimbereich geschoren werden . Unter 5 € wird bestimmt eine Heckenschere benutzt .

    Wago Man mus bereit sein für das Glück und offen für die schönen Augenblicke des Lebens .

  • Zitat

    Original von Wago
    Frag mich ob da nur das Haupthaar oder auch Bart, Brusthaar ,sowie Achseln und Intimbereich geschoren werden . Unter 5 € wird bestimmt eine Heckenschere benutzt .

    moin Wago! Neee,nicht die Heckenschere.Kennt Ihr noch das Ding aus dem Teleschop?Wie hieß es noch:"Mit FLOBIE zur Traumfrisur. :-D.Grüße und ein haariges Petri Heil aus Kiel Oli

  • Zitat

    Original von oller hecht
    hey WTF gehörste dazu?
    willste werbung machen?
    und.......was ist berlin??? ):-P


    Kommt mir glatt so vor! Und nicht, als würde er sich für´s Angeln interessieren. Naja, ab dafür - er scheint sich ja eh nicht mehr zu melden...


    Der olle Max kann sich noch an Haarschnitte erinnern ... für 7,50 Deutsche Mark ... und man sah immer scheiße aus ):-P

    • Offizieller Beitrag

    All,


    habe mit dem Haareschneiden kein Problem.
    5mm, 10 Minuten und fertig-- 8€.
    Brauche nur alle 1/4 Jahr zum Friseur.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • hallo,
    ich denke auch der interessiert sich nur für's Haareschneiden und nicht für das angeln. :mahn:
    Das ist ja auch das einzige Thema was er hier reingesetzt hat

  • Zitat

    Original von KielerAngler22
    @ Zanderoli !!!
    An der Holstenbrücke gegenüber von Mcdonalds also neben Kino Brücke ca. da kostet jeder Haarschnitt n 5er !!!
    MfG

    Moin 22!Danke für den Tip,aber das hat sich in zukunft erledigt.Hab mir nen Haarschneider gekauft und lauf mit 6mm kurzschnitt durch die gegend.Pflegeleicht und im Sommer ganz praktisch.So,zurück von den haarigen sachen zum Angeln.Nach Berlin kommt eh kein Sch....!!Gruß und Petri Oli ;)


  • Huh, ich hab auch das kurz, 10 minutes and kost nix :P


    Ich mach selbst den job ;)


    Und nicht einer must nach Berlin, when mal in Manitoba ich mach fuer euch mit nix geld.


    BTW: Hey Max, when ich dein haare schneid dann is nix mehr mit 170 :rolleyes: