• Hallo Oli,
    ich weiß, aus eigener Erfahrung, das man von Sänger Rollen nicht allzu viel erwarten sollte, mir kommt jedenfalls keine mehr ins Haus! ;) Muss aber nicht bedeuten das alle Rollen schlecht sind. Multirollen unterstehen eh anderen "Gesetzen"... ;) Die Bauweise lässt auch einfach nicht viele Schwachstellen zu.
    Gruß
    Lücke

• Alles klar,werd sie wie gesagt ausgiebig testen und dann berichten.Soweit ich sie hier bei Trockenübungen bis jetzt angetestet hab,hab ich Hoffnung das Du Falschgeunkt hast.Man wird sehen.Gruß und Petri Oli

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• Zitat

Original von waller-kalle73
    :-DHi,die Exage ist perfekt zum spinnfischen :gut :gut :gut Nur Heckbremse :D

Stimme dem voll und ganz zu.
    Die Exage hatte meinen Vergleich gegen die Red Arc verloren wegen der Bremse.
    Und die Kampfbremse ist ebenfalls sehr nützlich wie ich finde.
    Kein wildes geschraube, einfach den Hebel rum und gut is :D

• Moin @ all
    Hab die Iron Claw X-Act jetzt fast 1 Jahr ausgiebig getestet und bin vollstens zufrieden.Erstklassige Bremse,leicht,und läuft absolut rund!!Hab,obwohl ich vorher keine Erfahrung mit Multis hatte,noch nicht eine Perücke oder irgendwelche Tüddel.OK,mit der 20er Fireline war ich wohl etwas zu überdimensioniert,aber nachdem ich eine 12er Spider Wire Code Red draufhab ist das Teil für den Preis ein absolutes MUß für mich.Werd mir davon noch eine 2te leisten.Obwohl ich in vielen Foren gelesen hab das Rollen von Sänger der totale Mist sein soll bin ich angenehm überascht das Sänger mit dem Teil ein genialer Wurf gelungen ist.Da wackelt auch nach 83 Hechten und etlichen Barschen und Zandern nichts und das Teil läuft wie am ersten Tag.So,hoffe ich konnte helfen.
    Gruß und Petri Heil Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler