erstes mal in diesem jahr

  • achssoo naja bei mir ist es nich der fall heute schön während des osterfeuers geräuchert echt köstluich und eine in essig eogelegt man das schmeckt lecker aber deshalb hab ich auch mein 5 kilo nich mitgenommen weil ich den so oder soo ncih verwerten kann und soo kann er sich noch ein schönes leben machen^^

  • Moin @,
    an dem Teich wo ich morgen zum angeln hinfahre, ist ein ziemlich moodriger und sumpfiger Untergrund.
    Mir würde nach einem schönen Foto jeder Karpfen aus der Hand flutschen und im Teich landen, das ist doch kein C&R das ist ein versehen *unschuldigschau*.
    Ach so es werden viele Karpfen dort gefangen, weil der Teich vorher noch nie befischt wurde.
    Alle Vereinsmitglieder sind ganz begeistert von dem Teich, weil er so viele und schöne Karpfen hergibt.
    Aber wie ich weiß hat noch keiner (oder wenige) einen Karpfen zum Verzehr mit nach Hause genommen, komisch die glatten Viecher kann man so schlecht festhalten, das sie sich immer noch ihres Lebens erfreuen *griiiins*

    Grüße aus Ilsede Kreis Peine


    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert49 ()




  • :gut :gut :gutmir rutschen die Karpfen auch immer aus der Hand. :gut :gut :gut

  • Oi, hi Commander!
    Schön hier mal einen Havelländer zu sehen :gut


    Ich schick dir mal eine PN, damit wir hier das Thema net mit Offtopic zuspammen ;)


    salut
    Waggl