DER OPTIMALE HECHT KÖDER ?
Was ist optimale hecht köder
-
-
Hallo,
gibt mehrere, und ist Ansichtssache!
Mein Favorit ist immer noch der Blinker(Effzett 3D) oder der Wobbler.Gruß
Andreas -
Ganz genau.Wenn nichts geht,Haevy Metall geht immer und besonders Effzett.Das sind die fängigsten Blinker die ich kenne.
mfg baute
-
Hallo alle zusammen ja blinker das wohl immer eine alternative für den schönen. Ich baue mir meine Blinker auch selbst damit bin auch ganz erfolgreich . Wie sieht das eigentlich aus ich habe auch mal gehört das der hecht auf spinner geht .Wisst ihr was da dran ist . Hat damit jemand erfahrung?
-
huhu ihr
Meine lieblings Köder sind
-Wobbler
-Spinner
-Köfi
-Gufi
Fabi -
Ja für gummi fisch bin ich auch sowie fü blincker mein favorit . Wo und wie setzt du denn spinner ein Fabi gruß commander
-
KöFi!
Gezupft am System oder gern auch an der freien Leine (je nach Gewässer)
Selten,das bekanntes Futter total verschmät wird. -
Hallo sera ja sellten aber gibt es ich habe auch schon einen 82cm auf tauwurm mit bienen made gefangen wohl zufall konnte es selbst nicht glauben . In meinem stam angel see ist es nicht mehr so leicht den hecht zu bekommen
-
@Comander1
Spinner benutze ich nur wenn es nich sehr kraudig ist
Und wenn ein umgestürtzter baum ist dann lege ich einen Köfi hin der neme einen Gufi
Fabi -
Ja fabi dann werde ich mal gucken ob ich glück habe mit dem spinner. PETRI DANK
-
Petri Bitte
Fabi
-
Zitat
Original von Commander 1
DER OPTIMALE HECHT KÖDER ?... den gibt es wohl nicht, und das ist auch gut so. Je nach den Lebensumständen verhalten sich Hechte derart unterschiedlich, dass man die Frage wohl unmöglich beantworten kann.
Du selbst hast doch gerade noch von einem "unbesiegbaren" Hecht berichtet: Da hast Du´s!
Bald beginnt ja die Hechtsaison wieder - ich bin sicher, wir werden uns noch eingehender damit beschäftigen. Persönlich tendiere ich in letzter Zeit eher zum Köderfisch, aber Spinnfischen (mit Blech und Gummi) macht einfach zu viel Spaß.
MAX
-
Ich hab meine Hechte bisher zu, Ich würde mal sagen 70% auf original Veltic gefangen. 20% auf Mepps und den Rest auf Gummi. Als kann man sgen dass Spinner mein persönlicher Favorit für Hecht sind. Obwohl ich glaube Hechte beißen zur Not auch auf alte Wollsocken. Zumindest ist das bei uns so. Wenn nix geht, Hecht geht immer.
Gruss Jan
-
Hallo zusammen ja max da muss ich dir recht geben aber ich werde sofern es die zeit erlaubt alles versuchen diesen schlingel zu bezwingen. Ja blech und gummi ist auch mein liebstes wenn es um hecht geht .
-
huhu
15 Mai hechte +zander ich angel eich ihr könnt nicht entkommen
Fabi -
Hallo Fabi,
wir freuen uns, wenn Du Dich freust. Aber ein Karnevals-Thema ist dies nun doch nicht
MAX
-
Hallo ihr lieben angel freunde ich wollte nur nochmal los werden ich kann es kaum mehr abwarten bis es wieder soweit ist das es los geht die räuber zu jagen
-
Ich würd sagen die meisten großen Hechte werden mit Wobbler und Gufi gefangen
-
Ja da gebe ich dir recht ist auch meine eigene erfahrung .Wobei es auch wieder auf gewässer wetter sowie zeit ankommt denke ich
-
Meine persönlichen Hechtköder sind Gummifische und Spinner. Wobbler und Blinker nutze ich eher selten und Köderfisch fast nie.
-