Neulich bei ...

  • Youtube.
    Ich gucke mir ja gern Videos zum Fischfang an. Youtube hat da einiges auf Lager.
    Unter anderem hab ich dort ein "Drillvideo" eines 2,46 m Wallers gesehen. Ist aber nicht der Grund meines Freds, sondern dieses (ich sags mal mit Grzimeks Worten) possierlichen Tierchens hier.
    Viel Spass beim gucken, Petri und Gruß, der
    Junkfisher

  • Hallo Junkfisher weißt das ist scho sehr sehr geil das zu sehen was da in diesen videos geht :P das ist schon großes kino . Ja da hilft nur eins sachen packen und ab an denn po und attacke . Wenn man soetwas an der angel ich glaube da fällt man vom glauben ab! :angler: :gut Ich und mein kumpel woll das seit zwei jahren in angriff nehmen aber es hat nie klappen sollen bis jetzt aber glaube mir der tag wo wir am po sitzen un die dicken bösen waller fangen :angler:

  • Hi,


    der Vogel handelt schon sehr intelligent, vor allem wir er immer wieder den "Köder" neu auslegt, um auch durch die Bewegung im Wasser den Fisch anzulocken!!
    Schön anzusehen!!


    @ salmonide


    Dein zweites Videos, wo der Fisch, welcher nach einem Zander aussieht, sich noch bewegt, hat nichts damit zu tun das der Fisch noch wirklich lebt.
    Nur die Nerven bzw die Vervenzellen sind noch nicht völlig abgestorben, und somit sind die Zuckungen noch zu sehen.


    Dieses Spektakel ist auch sehr beim Aal zu beobachten, doch beim Aal kann das dann über mehrere Stunden gehen, auch wenn er schon in der Mülltonne ist ;) (also der Kopf)


    Grüße


    jufi

  • Und ich dachte, nur ich bin so verrückt und guck mir Angeln bei Youtube an. :D
    Is schon mordsmässig, was es da so alles gibt.
    @Commander I: Zum Wallerfischen geh ich sicher auch irgendwann einmal, aber das muss noch warten. Dafür brauch ich die richtige Ausrüstung.


    Salmonide:
    Der Fisch mit den Zähnen sieht irgendwie gruselig aus, fehlt noch, dass er dann anfängt zu sprechen, wenn man ihn abschlagen will.
    Zum "Sashimi-Video" bleibt nur zu sagen: Gut, dass Japan so weit weg liegt! das ist absolut fischunwürdig, ich würde den Koch verklagen.