Hallo ihr....
Habt ihr auch das Problem das euer lieblingsplatz besetzt ist, gerade dann wenn ihr dort in letzter Zeit was gefangen habt?
Es ist doch zum kotzen das sich viele angler gerade auf den Platz setzen an den ich was gefangen habe. Wie jetzt wieder eine Truppe...ich war gestern an der Elbe und hatte einen schönen Karpfen dran der leider ausgeschlitzt ist und diese Truppe saß etwas Fluss aufwärts und konnte es sehen das ich eine sehr krumme Rute habe. Morgen Früh will ich wieder raus...Ich bin gerade mit dem Fahhrad unterwegs und was sehe ich, diese Truppe sitzt jetzt dort wo ich gestern saß...Muss man sich mal überlegen die hatten schon alles aufgebaut Zelt,Pod usw., hatten gefüttert und jetzt packen die ein um ca 300m weiter wo ich saß alles wider aufzubauen. So ein par A.........
X-(.
Mit der selben Truppe hatte ich schon letztes Jahr das selbe Problem.
Dieser neid unter den anglern das ist manchmal nicht mehr zum außhalten.
Es geht ja schon manchmal los das andere Angler "Carphunter" sehen und sich denken das die nur die großen Karpfen raus ziehen und das diese Stelle die beste ist die es gibt.
Das wir aber auch manchmal nichts fangen das wissen die meisten garnicht.
Und man kann drauf wetten das es nicht lange dauert und der nächste sitzt auf diesen Platz.
Habt ihr dabei auch schon erfahrungen gemacht?
Schildert doch mal eure Situationen......