Hallo liebe Angelkollegen,
ich muss euch mal von meinem schlimmstes Angelerlebnis berichten.
Mein Bruder,2 Kollegen und ich waren gestern zum Angeln. Wir hatten uns schon seit Tagen darauf gefreut an unserem Stammangelplatz zu angeln.Jeder von uns hat mit 3 Ruten geangelt und wir hatten am Anfang auch eine Menge Spass.Als dann eine Gruppe von 5 Leuten mit 2 Kindern kamen, haben die sich genau neben uns gestellt und wir mussten uns vom Platz her ziemlich einschränken. "Naja" haben wir uns gedacht,lassen wir sie mal neben uns angeln.Dann ging es los, dass sie uns bzw meinen Bruder ins Geschirr geschmissen haben,nachdem es das dann zum edlichen mal passiert ist, habe ich gesagt das sowas passiert wenn man sich so dicht an andere ranstellt,ehrlich gesagt fand ich, dass ich es nicht frech gesagt habe, wollte sie nur aufmerksam machen das sie mal ein wenig kontrollierter auswerfen sollten oder sich weiter auseinander stellen sollen....
Als ich das gesagt habe meinte einer von denen nur ich solle mein *Maul* halten und nicht die *Welle* machen ?-(.Ein Wort hat das Andere gegeben. Einer von denen ist so ausgerastet das das ausgeahtet ist. Er ist zu seinem Auto und hat ein mindestens 20 cm langes Messer geholt.Damit ging er dann auf einen meiner Kollegen los, der erstmal das weite gesucht hat. Ich bin den beiden hinterher und wollte den "Verrückten" erstmal beruhigen ,als ich die dann endlich eingeholt hatte, hat er das Messer auf mich gerichtet. Er nahm das Messer runter und als mein Kollege aufeinmal neben mir stand hat der Verrückte, meinem Kollegen das Messer an den Hals gehalten und meinte wortwörtlich "wenn ich Bock drauf hätte, könnte ich dir die Kehle durchschneiden .Ich bin dann hinter den "Verrückten" her und hab ihn versucht von meinem Kollegen weg zu ziehen (glücklichher weise ist nichts weiter passiert).Als dann andere Angler gekommen sind, sind mein Kollege und ich zum Seebesitzer gegangen und haben die Polizei gerufen.Nach etwa 5 min waren sie dann auch vor Ort und haben versucht die Sache zu klären. Da die Gemüter sehr aufgebracht waren, war das nicht wirklich leicht für die Beamten. Den "Verrückten" haben sie mit zur Wache genommen und der Besitzer hat ihm lebenslänglich Hausverbot erteilt.Die Angelstimmung war dahin und so haben wir dann eingepackt und haben den See verlassen.
Gefangen habe nur ich eine einzige forelle und die anderen sind als schneider gegangen.
Hat jemand schon sowas oder ähnliches erlebt?
gruß cyber (Mirco)
Ps. zugetragen hat es sich am Schenefelder Forellensee.