Angeln = Tierquälerei

  • Ach ich hab mal nen link gehabt.. Auf der seite wurde beschreiben dass milchbauern die größten verbrecher sind... Irgendwelche Deppen gibts immer..


    Und wenn sie dann psychlogisch geschädigt sind sollte sich der verfasser dies textes auf der seite ins wasser setzen und mit den fischen über ihre probleme reden *ggg*

  • Glauben die etwa Schweine bzw. Kühe empfinden keine
    Schmerzen und Stress vor und während der Schlachtung ?


    @ domi

    Zitat

    Und wenn sie dann psychlogisch geschädigt sind sollte sich der verfasser dies textes auf der seite ins wasser setzen und mit den fischen über ihre probleme reden


    :-)) :-)) :-)) :-))

    Einmal editiert, zuletzt von Salmonide ()

  • Es gibt Leute die müssen sich immer wichtig tuen die denken nicht nach bevor sie etwas schreiben oder sagen, schau dir doch die lieben netten Politiker an.... ;) ;) ;)

  • also ich halte gar nichts von selbsternannten tierschützern!
    meistens sind diese nämlich nicht besser als diese, die sie (oft zu unrecht) ohne ahnung beschimfpen!


    da ich oft videos im i-net gucke über dinge wie angeln usw fallen mir auch manche solcher kommentare auf, die dies obengenannte bestätigen!


    ein beispiel möchte ich hier mal aufführen, doch habe ich keine ahnung ob mir das so ohne weiteres erlaut ist, da er doch sehr heftig ist! also wenn es probleme damit geben sollte nehm ich ihn sofort raus!


    zitat:
    ich bring dich um d tierquäler ich steck dich in die wanne und tunk deienn kopf du arsch ich töte dich


    hey was solln das du penna klebst du die dir als pimmel an du kranker stinker soas wie dich es ich auf schlitz dich auf , leg mich auf die drauf, rammel deine gedärme , geniese deine Körperwärme , uuuha



    das video zu dem kommentar:http://www.youtube.com/watch?v=nqk0Fbe_Gvc



    ich kann dazu nur noch sagen, gut dass es auser manchem kleinem streit das forum nciht auf dem niveau von solchen kommmentaren ist!


    regeln sind also berechtigt :gut


    mfg Felix

    Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

  • und übertrieben isses auch noch :mahn: .


    Wörter wie "Blutbad" sollten natürlich Nichtangler, Fischesser und Tierfreunde abhalten.


    Aber es gibt doch sone nahrungskette, fressen oder gefressen werden. Der Mensch steht doch an oberster Stelle! Es war so und wird auch immer so bleiben. Wenn plötzlich keiner mehr Fische töten würden, gäbe es viel zu viele Fische, dann würde auch wer anders rummeckern :P



    Chris

  • Hallo,


    das Video hast du nicht ganz glücklich gewählt, da der Aal-Angler aus dem Film ja auch ein Hirnschinken sonder gleichen ist. Nimmt mini Aale mit, hältert die in der Badewanne und stellt das ganze noch ins internet ..... :mahn: . Entsprechend scharf wurde er zum teil vernüftig von anderen Anglern kritisiert :gut , und auch von anderen Anglern auf einer Ebene mit dem Öko dumm angemacht :bad .


    Aber du hast schon recht , das einige aus dem Ökolager ziehmlich Deppen sind.


    Mfg


    Daniel

  • dass das video auch nicht gut war war klar, nur der obengenannte kommentar hat die konstruktive kritik meiner meinung anch um weiten verfehlt...

    Hompage: carphunter-oj.npage.de
    - würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut!

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Hallo! Was kann man erwarten,von einer Organisation,die Gehirnfreie Models nackt posieren lässt. Eine Woche später werden dann wieder fleissig Pelzmäntel auf Modenschauen präsentiert!Die PETA war es auch,die gesagt hat,wenn schon Fisch fangen,dann einen Wal.Da können viele Leute satt werden und es empfindet nur ein tier Schmerz! :piep: Nicht dass ich was gegen nackte Supermodels hätte :D Der Mensch ist ein Allesfresser,es würde ja auch niemand auf die idee kommen,einen Tiger zum Vegetarier zu erziehen!Ich würde mir um solche realitätsfremden idioten nicht allzuviele Sorgen machen,die normal denkenden Menschen haben im Moment andere Sorgen!

    Gruss,Christian.


    ASV-Wölfersheim e.V.


    Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser! :piep:

  • vielleicht sollten alle Menschen Veganer werden,dann leidet kein Tier mehr schmerzen. :D :D :D Die Petaleute haben doch nen schaden

    Unter Angeln vesteht man nicht nur das Fangen von Fischen. :angler:

    Einmal editiert, zuletzt von Allrounder17 ()

  • Hej alle,


    was kommt den so an Organisationen aus Amerika?


    Scyentciologen, Peta, Wight Watcher, etc.....


    Alle geschickt getarnt um das beste von uns (nicht für uns) zu wollen - GELD


    PETA finanziert sich zu 100 % aus Spenden und weisst nirgendwo nach, wie mit den Spenden verfahren wird. PR ist alles.


    Naja wer schon nen grünfressenden Sheriff als 1 Vorsitzende hat.


    Traurig nur, dass diese Oranisation, welche ohne Nachweise zu führen, einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum stellt und sich mit der Materie überhaupt nicht auseinandner setzt will, von unseren Politikern mit eirne Steuerfreiheit bei den Körperschaftssteuern belohnt wurde.


    Würden alle Peta folgen und nur noch vegan essen, dann wären die Fische auf der gesamten Welt innerhalb kürzester Zeit tot. Denn dann müssten die Landwirte um den Bedarf aller Menschen weltweit decken zu können, noch mehr Düngemittel und Pflanzenschutzmittel auf den Feldern ausbringen und das führt dann zu einer totalen Überdüngung aller Gewässer, mit der Fogle das dann keine Fische mehr gequält werden könnten, denn tote Fische kann man nicht quälen. Das gesamte Weltwirtschaftssystem würde zusammenbrechen. Milliarden von hungernden und Arbeitlosen währen die Folge.


    Dies ist meine persönliche Meinung zu dieser"Organisation"
    Peta steht für mich Professionelle Einnahmequelle auf Grund des Tierschutz Alibis.



    GvH
    Rainer


    der meint, dass es Zeit wird, dass wir Angler endlich einen besseren Stellenwert in der Gesellschaft erhalten.


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • Zitat

    Original von Danielsu83
    Peta *Gähn*

    besser kann man's eingentlich nicht auf den Punkt bringen !
    Bin der selben Meinung, PETA ist einfach eine kranke Vereinigung.


    GustO

    Ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamstern.

  • Hallo zusammen,


    ich kann mich noch gut an die Aktion erinnern, als die PETA allen Ernstens versucht hat,
    den Ort Fischen im Allgäu umbenennen zu lassen in Wandern im Allgäu,
    da Fischen nach Tiermord klingt.


    Das zeigt, wessen Geistes Kind die Organisation ist.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler: