Neulinge und ihre Sachen..

• Hallo,
    es fiel mir schon hier sehr oft auf. In letzer Zeit nun verstärkt. Neulinge, gerade mal eine Tag regestriert fragen etwas (daran hat man nichts dagegen). Ein User antwortet dass man es z.B googlen könnte. (Es ist immer noch ein Wunder, Threads erstellen können sie, aber nicht googeln). Es ist immer noch nicht schlimm, aber sobald der Neuling wieder antwortet wird der beleidigt etc. Das kanns wirklich nicht sein. Ich bin auch noch nicht lang dabei, ich weiß wie man als Neuling geprüft wird. :-))

Also bitte, wenn man noch Neuling ist, ruhig angehen lassen. So kann das Forum ein super Zeit vertreib werden ;)

(Dies gilt nicht nur für die Neulinge auch alte Hasen sollten dies beachten ;))

• Domi.

"aber sobald der Neuling wieder antwortet wird der beleidigt etc.".

Mh, von welcher seite aus wurde als erstes Beleidigt?.
    Und gefalln lassen, muss ich mir das nicht von n 13 Jährigen, der zu sehr auf Bushido und die ganze Ghetto scheisse klatschen geblieben ist.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• Zitat

muss ich mir das nicht von n 13 Jährigen, der zu sehr auf Bushido und die ganze Ghetto scheisse klatschen geblieben ist.

Da fängt es wieder an. Man sollte das ganze jetzt einfach abhaken.
    Meine Meinung

• Leute, Leute. Hört mir doch auf. Das wollte ich doch gar nicht. Das war nur ein Beispiel was gerade passiert war. Es ist nur ein kleiner Hinweiß in dem eine klare Warnung steckt. Klar? Bitte macht das unter euch aus. ;)

• Ich will hier nur die Neulige drauf aufmerksam machen. Nicht alle Neulinge sind wie es zz. hier gibt. Sollte nur eine kleiner Hinweiß sein, dass das Gleichgewicht im Forum bewahrt bleibt und nicht aus den geregelten Bahnen läuft.

Link durch The_Duke gelöscht da direkte Verlinkung zu einem anderen Forum.

Wird das zu einem großem Problem. Viele User machen was sie wollen. Hier wäre es nur schade dass es soweit kommt.