Berkley Buzz Bait

  • was haltet ihr von diesen boilie ?
    was ist die beste geschmacksrichtung ?
    1.swiss white chocolate
    2.atlntic salmon
    3.halibutt
    4.king crab mussel
    5.royal hobey
    6.cherry red berry


    hat schon einer erfahrungen mit den boilies gemacht?


    sollte man den passenden boilie dip dazu kaufen ?


    in welchem durchmesser sollte man sie kaufen für die jetzige zeit


    bei uns gibts karpfen von 20 bis 25 pfund wird zumindest vermutet


    ich bitte um schnelle antworten danke im vorraus


  • Hi,


    So, nun schnell zu deinen Fragen, diese Boilies kenne ich persönlich zwar nicht, aber man kann auch nicht pauschal sagen welche Geschmacksrichtungen, gut bzw die besten sind.
    Ich , für mich kann nur sagen, das an meinen Gewäsern die etwas fischigen Boilies ganzjährig gut gehen.


    Ein Dip muss zwar nicht unbedingt sein, peppt und rundet das ganze aber noch etwas ab.
    Also wie alles bei Boilies, ist dies auch ziemlich Gewässerabhängig.


    zum Durchmesser, also bei den Karpfen in dieser Gewichtsklasse, kannst du ohne Probleme 20 mm Durchmesser nehmen........
    Dazu müsste man wissen wie es bei dir mit den Besatzkarpfen aussieht, wenn die oft an den Haken gehen, dann lieber größer Wählen.
    Wenn du dich dann für die 20 mm Boilies entschieden hast, und feststellen musst, das sie aus irgendeinem Grund zu groß sind, kannst du sie immernoch mit einem Messer auf einen kleineren Durchmesser drimmen.....Klappt bei mi auch ganz gut!!


    Ich hoffe dir jetzt geholfen zu haben!!


    Grüße


    jufi

  • Ich hab den Halibut mit Dip als Pop-Up letztes Jahr bei uns getestet.
    Also der Pop-Up verdient den Namen nicht, sehr wenig Auftrieb nach kurzer Zeit im Wasser gar kein Auftrieb mehr. Statt Karpfen stiegen reihenweise Brassen ein.
    :angler: Fischfan

  • Hi,
    hab da mal ein paar vom kollege bekommen also bei mir war total
    nigs los auf die Karpfen auser Brassen aber die beisen ja auf jeden scheiß!!!
    Ich würd das geld nicht verschwenden sonder lieber Mainline, Bait Tech oder
    Imperial Baits fischen also ich vertraue nur auf diese marken!!!! :D


    Lg Simon

    ________________________


    Catch and Release