ZitatOriginal von fussballhummer15
Mit Grüßen vom Schwungrad Europas
Der Yoda Hummer
Hallo fussballhummer15
Es gibt nur einen YODA und das ist Max !
Chris
Mit Grüßen vom Schwungrad Europas
Der Yoda Hummer
Hallo fussballhummer15
Es gibt nur einen YODA und das ist Max !
Chris
Hallo Chrissi
hast du keine Hausaufgaben zu machen oder deine Schultasche zu richten??
Gruß
Ralf
Hallo Chrissi
hast du keine Hausaufgaben zu machen oder deine Schultasche zu richten??
Gruß
Ralf
Was soll das denn bitte heißen ? ![]()
Wie ich meinen schulischen Weg pariere sollte dir ja egal sein. Ich schaff mein ABI ! ):-P
Gruß
Chris
ZitatOriginal von chrisss92
Was soll das denn bitte heißen ?
Gruß
Chris
Das soll heißen,dass du nicht zu allem hier deine qualifizierten Kommentare geben musst ![]()
Das soll heißen,dass du nicht zu allem hier deine qualifizierten Kommentare geben musst
Sorry, Chris Aussage wahr mehr als berechtigt. Mich würde sowas auch auf die Palme bringen!
To Topic:
Netter Bericht, einssiebzig
(so richtig? :-D), schade das es keinen Fisch gab, aber bei genug zu Essen geht der Tag auch schell vorbei ![]()
Gruß, Jochen
Wenn wer ein Problem mit irgendwas (mit mir) hat, dann doch bitte per PN und nicht im Forum!
Bsp.:Wenn mir ein Name nicht gefällt, fang ich doch auch ned an, im Forum rum zu meckern.
Chris
ZitatOriginal von chrisss92
Wenn wer ein Problem mit irgendwas (mit mir) hat, dann doch bitte per PN und nicht im Forum!
Bsp.:Wenn mir ein Name nicht gefällt, fang ich doch auch ned an, im Forum rum zu meckern.
Chris
Wie mache ich aus einer Mücke einen Elefanten??
Ihr seid das beste Beispiel wenn ihr so weitermacht!!
All,
Leute haltet bitte den Ball flach.
Das gegenseitige Angepflaume bringt doch
nichts.
Mit Petri Heil
Jürgen
Hallo Max
Zuerst einmal ein ganz dickes Lob für deinen Bericht
![]()
Wie man Fische fängt, sieht man ja immer im Fernseher (Auwa....Hayes....Fanggarantie :kotz)
Deshalb finde ich es besonders lobenswert,daß du als "Coach" deinem "Azubi" das richtige Anglerleben vermittelt hast.
Ich vermute mal,daß du mit "Absicht" nichts fangen wolltest, damit der "Azubi" lernt,auch mit Schneidertagen gut umzugehen
![]()
Gruß hans
ZitatOriginal von kurier
Ich vermute mal,daß du mit "Absicht" nichts fangen wolltest, damit der "Azubi" lernt,auch mit Schneidertagen gut umzugehen
Ah - Jo ![]()
Diese Interpretation, mein lieber Hans, hat natürlich was. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin
Was könnte man da verdienen?
"Misserfolge verkraften... Mit NO-DRILL-MAX! Ein Angelseminar, garantiert fischlos!!! In angenehmer Atmosphäre erleben Sie mit einem erfahrenen Praktiker die Grundzüge der Angelfischerei mit Natur- und Kunstködern. Sie werden keinerlei Ärger mit Mindestmaßen, Schonzeiten und erst recht nicht mit dem lästigen Schuppen und dem ekligen Ausnehmen der Fische haben, denn: Sie und MAX fangen erst gar nichts! NO-DRILL-MAX verrät Ihnen, was ein loaded waggler ist - Fische fangen Sie deshalb noch lange nicht! Ärgern Sie sich nicht über grätenreiche Cypriniden - vermeiden sie sie, und wählen den Angelkurs für die Erfolglosen!"
100 € / Teilnehmer. Nicht überzogen oder?
![]()
MAX
Hallo Max
Vergiss nicht "Schleimlose Hände"
Zuschlag:50€
![]()
minus 50% (meine Provision)
Gruß Hans
ZitatNo Catch & No Release
Endlich ein Thema, das für die Karpfenangler von Bedeutung ist. Die Forenregeln schließen dies nämlich nicht aus!
![]()
Hi Max, Hi Tino
ZitatDer Weg ist das Ziel!
Und oft sieht man am Weg viel mehr, als am Ziel.
Was wäre denn gewesen, wenn ihr gefangen hättet, wie die im Fernseh'n?
Tino wäre doch beim nächsten Alleinangeln dermaßen enttäuscht gewesen und hätte am neuen Hobby gezweifelt. ![]()
Jemanden zu zeigen, wie man einen Fisch rausholt, ist einfach (nä Max? Ich erinnere dich an Sarstedt
:-D).
Aber zu zeigen, wie man angelt, also mit welchem Gerät, Methoden, Ködern etc.... da gehört schon mehr zu.
Man fängt doch immer was....und wenn es nur schöne Eindrücke sind! Ein Tag am Wasser in der Natur....das hat doch mehr, als so ein Fisch, der dann womöglich noch aus dem Kescher springt! ![]()
Ach ja: Ein schöner Bericht, vor allem so Realitätsnah! ![]()
Gruß
Udo
ZitatOriginal von einssiebzig
"Misserfolge verkraften... Mit NO-DRILL-MAX! Ein Angelseminar, garantiert fischlos!!! In angenehmer Atmosphäre erleben Sie mit einem erfahrenen Praktiker die Grundzüge der Angelfischerei mit Natur- und Kunstködern. Sie werden keinerlei Ärger mit Mindestmaßen, Schonzeiten und erst recht nicht mit dem lästigen Schuppen und dem ekligen Ausnehmen der Fische haben, denn: Sie und MAX fangen erst gar nichts! NO-DRILL-MAX verrät Ihnen, was ein loaded waggler ist - Fische fangen Sie deshalb noch lange nicht! Ärgern Sie sich nicht über grätenreiche Cypriniden - vermeiden sie sie, und wählen den Angelkurs für die Erfolglosen!"
100 € / Teilnehmer. Nicht überzogen oder?
![]()
![]()
MAX
hey, mit dem Anliegen könntest Du Dich ggf. sogar an die PETA wenden für einen Stempel "PETA empfiehlt"
Solche Angler dürften ihnen doch am liebsten sein, da wären dann alle ihre Ziele erreicht bzw. Probleme aus der Welt ![]()
Viele Grüße,
Stefan
20.06.2009...14.32Uhr...
"Herzlichen glückwunsch!
Hier ist ihr Prüfungszeugnis zur bestandenen "FISCHERPRÜFUNG"...
kinners ihr macht euch keine gedanken wie fein diese worte in meinen ohren klang hatten..
@ max
kann losgehen jetzt, jederzeit an jedem ort ![]()
ZitatOriginal von stramar04
@ max
kann losgehen jetzt, jederzeit an jedem ort
O.K. !!!: Morgen, 05:00 Uhr, RHK, Bahnhofsbrücke in DU-Meiderich. Es geht auf Zander. Um 08:00 muss ich im Büro sein
![]()
Nee, Spaß beiseite: Herzlichen Glückwunsch zum Schein - ich freu´ mich mit! Willkommen im Club und viel Spaß! Einen Termin kriegen wir schon hin.
MAX
Na dann von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum Angelschein ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Würd auch gern mal mitkommen mit Euch... Kann bestimmt noch was lernen oder auch weitergeben ![]()
Also wenn ihr Euch allein fühlt, sagt bescheid ![]()
Hallo stramar04
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen "Fischerprüfung"
![]()
Wie man mit einem "Schneidertag" klarkommt, hat dir Max ja schon gezeigt
Nun bist du dran, dein "neueres" Wissen an Max weiterzugeben
Gruß kurier
Glückwunsch Tino
:gut,
Ich kann deine Freude gut nachvollziehn =). (hab meinen ja auch erstn halbes Jahr)
Ich wünsch dir dann noch viel Petri Heil und dicke Fische in deiner noch jungen Angelkarriere ![]()
Gruß
Chris
Zitat"Herzlichen glückwunsch! Hier ist ihr Prüfungszeugnis zur bestandenen "FISCHERPRÜFUNG"...
Na dann auch Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen
Fischereiprüfung! ![]()
Jetzt sollten sich die Fische in Acht nehmen ![]()
Mfg Salmonide