Ein Angeltag mit "Azubi" - watt ne Blamage

• Zitat

Original von fussballhummer15

Das soll heißen,dass du nicht zu allem hier deine qualifizierten Kommentare geben musst :evil:

Sorry, Chris Aussage wahr mehr als berechtigt. Mich würde sowas auch auf die Palme bringen!

To Topic:
    Netter Bericht, einssiebzig
    (so richtig? :-D), schade das es keinen Fisch gab, aber bei genug zu Essen geht der Tag auch schell vorbei :rolleyes:

Gruß, Jochen

• Hallo Max

Zuerst einmal ein ganz dickes Lob für deinen Bericht :gut :gut

Wie man Fische fängt, sieht man ja immer im Fernseher (Auwa....Hayes....Fanggarantie :kotz)

Deshalb finde ich es besonders lobenswert,daß du als "Coach" deinem "Azubi" das richtige Anglerleben vermittelt hast.

Ich vermute mal,daß du mit "Absicht" nichts fangen wolltest, damit der "Azubi" lernt,auch mit Schneidertagen gut umzugehen

;) :cheers: :cheers:

Gruß hans

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

Einmal editiert, zuletzt von kurier (8. Juni 2009 um 23:47)

• Zitat

Original von kurier
    Ich vermute mal,daß du mit "Absicht" nichts fangen wolltest, damit der "Azubi" lernt,auch mit Schneidertagen gut umzugehen

Ah - Jo :D

Diese Interpretation, mein lieber Hans, hat natürlich was. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :rolleyes: Was könnte man da verdienen?

"Misserfolge verkraften... Mit NO-DRILL-MAX! Ein Angelseminar, garantiert fischlos!!! In angenehmer Atmosphäre erleben Sie mit einem erfahrenen Praktiker die Grundzüge der Angelfischerei mit Natur- und Kunstködern. Sie werden keinerlei Ärger mit Mindestmaßen, Schonzeiten und erst recht nicht mit dem lästigen Schuppen und dem ekligen Ausnehmen der Fische haben, denn: Sie und MAX fangen erst gar nichts! NO-DRILL-MAX verrät Ihnen, was ein loaded waggler ist - Fische fangen Sie deshalb noch lange nicht! Ärgern Sie sich nicht über grätenreiche Cypriniden - vermeiden sie sie, und wählen den Angelkurs für die Erfolglosen!"

100 € / Teilnehmer. Nicht überzogen oder? :-)) :-)) :-))

MAX

• Zitat

No Catch & No Release

Endlich ein Thema, das für die Karpfenangler von Bedeutung ist. Die Forenregeln schließen dies nämlich nicht aus! :D :D

Hi Max, Hi Tino

Zitat

Der Weg ist das Ziel!

Und oft sieht man am Weg viel mehr, als am Ziel.

Was wäre denn gewesen, wenn ihr gefangen hättet, wie die im Fernseh'n?
    Tino wäre doch beim nächsten Alleinangeln dermaßen enttäuscht gewesen und hätte am neuen Hobby gezweifelt. :rolleyes:

Jemanden zu zeigen, wie man einen Fisch rausholt, ist einfach (nä Max? Ich erinnere dich an Sarstedt :D :-D).
    Aber zu zeigen, wie man angelt, also mit welchem Gerät, Methoden, Ködern etc.... da gehört schon mehr zu.

Man fängt doch immer was....und wenn es nur schöne Eindrücke sind! Ein Tag am Wasser in der Natur....das hat doch mehr, als so ein Fisch, der dann womöglich noch aus dem Kescher springt! ;)

Ach ja: Ein schöner Bericht, vor allem so Realitätsnah! :D

Gruß
    Udo

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

Einmal editiert, zuletzt von Addi (9. Juni 2009 um 06:41)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von einssiebzig

"Misserfolge verkraften... Mit NO-DRILL-MAX! Ein Angelseminar, garantiert fischlos!!! In angenehmer Atmosphäre erleben Sie mit einem erfahrenen Praktiker die Grundzüge der Angelfischerei mit Natur- und Kunstködern. Sie werden keinerlei Ärger mit Mindestmaßen, Schonzeiten und erst recht nicht mit dem lästigen Schuppen und dem ekligen Ausnehmen der Fische haben, denn: Sie und MAX fangen erst gar nichts! NO-DRILL-MAX verrät Ihnen, was ein loaded waggler ist - Fische fangen Sie deshalb noch lange nicht! Ärgern Sie sich nicht über grätenreiche Cypriniden - vermeiden sie sie, und wählen den Angelkurs für die Erfolglosen!"

100 € / Teilnehmer. Nicht überzogen oder? :-)) :-)) :-))

MAX

hey, mit dem Anliegen könntest Du Dich ggf. sogar an die PETA wenden für einen Stempel "PETA empfiehlt" ;) Solche Angler dürften ihnen doch am liebsten sein, da wären dann alle ihre Ziele erreicht bzw. Probleme aus der Welt ;)

Viele Grüße,

Stefan

• 20.06.2009...14.32Uhr...

"Herzlichen glückwunsch!
    Hier ist ihr Prüfungszeugnis zur bestandenen "FISCHERPRÜFUNG"...

kinners ihr macht euch keine gedanken wie fein diese worte in meinen ohren klang hatten..

@ max
    kann losgehen jetzt, jederzeit an jedem ort ;)

• Zitat

Original von stramar04
    @ max
    kann losgehen jetzt, jederzeit an jedem ort ;)

O.K. !!!: Morgen, 05:00 Uhr, RHK, Bahnhofsbrücke in DU-Meiderich. Es geht auf Zander. Um 08:00 muss ich im Büro sein :D :D :D :D :D

Nee, Spaß beiseite: Herzlichen Glückwunsch zum Schein - ich freu´ mich mit! Willkommen im Club und viel Spaß! Einen Termin kriegen wir schon hin.

MAX

• Herzlichen Glückwunsch :D

Würd auch gern mal mitkommen mit Euch... Kann bestimmt noch was lernen oder auch weitergeben :)
    Also wenn ihr Euch allein fühlt, sagt bescheid :D

Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

• Hallo stramar04
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen "Fischerprüfung" :cheers: :cheers: :cheers:

Wie man mit einem "Schneidertag" klarkommt, hat dir Max ja schon gezeigt

Nun bist du dran, dein "neueres" Wissen an Max weiterzugeben

Gruß kurier

Ein Freund ist ein Mensch, bei dem man auch laut denken darf.

• Zitat

"Herzlichen glückwunsch! Hier ist ihr Prüfungszeugnis zur bestandenen "FISCHERPRÜFUNG"...

Na dann auch Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen
    Fischereiprüfung! :cheers:
    Jetzt sollten sich die Fische in Acht nehmen :D

Mfg Salmonide