Neuer Askari-Katalog

• Hallo FA,

dasist eigentlich ganz einfach die Preise werden davor erstmal drauf geschlagen, so kann man sie danach abziehen und Leuten das gute Gefühl geben ein Schnäppchen gemacht zuhaben! Und die jenigen die beim Bestellen pennen zahlen halt das Doppelt und sind trotzdem glücklich.

Mfg

Daniel

• da fallen mir glatt noch drei Dinge ein die ich noch ansprechen wollte.

zum einen die Preispolitik, die ich ja oben schon mal angeschnitten habe (incl. meiner Vermutung warum ihr das so macht ), also ich fände es besser wenn ihr die Preise Klarer Gestalten würdet, ohne die zum Teil Absurde Staffelung (Denke da gerade an die Wand-Deko wo ein oder 2 Stück das selbe kosten oder ähnliches ). Auch bei den anderen Teilen wo ihr so staffelt würde ich lieber Direkt den Billigen Preis bekommen, anstatt bei 8 Artikeln die ich haben möchte nochmal 2 drauf legen zumüssen damit ich doch wieder weniger Zahle.

No2. wären die Kommentare die zum Teil bei den Artikeln stehen, selten haben sie einen informationswert, meistens sind sie völlig Wertlos und im schlimmsten Fall sind die Arg daneben.
    Besonder gut erinnere ich mich an den Kommentar aus einem Blättchen für eine große Kühlbox, die damit beworben wurde 3 Stellige Mengen an Filet aufzunehmen und daneben stand dann "Ideal für Norwegenfahrer", genauso gut hättet ihr schreiben können "Wir verkaufen bevorzugt an As****" , auch die Kommentare an den Fischtötern/betäubern wirken zum Teil nicht besonders Helle, schön fand ich auch noch die Kombi " Perfekte (oder war es Super??? ) Meeresrolle" und daneben " Salzwasserfest " , jetzt mal ganz ehrlich das mindeste was ich von einer "Perfekten " Meeresrolle erwarte , ist das sie nicht anfängt zurosten wenn sie das Wasser sieht !

und als dritten Punkt, entfernt die "Eigentlich Gratis und damit noch zu teuer" Artikel aus dem Katalog oder nehmt dafür zumindestens normale Preise ! Jeder der eine Askari Kühltasche für 6 € erwirbt kommt sich danach völlig verarscht vor, ähnlich siehts auch mit anderen Artikeln aus.

Mfg

Daniel

• Endlich mal einer der es sagt.
    Auch ich komme mir manchmal verarscht vor mit den Preisen.
    Wie oben schon beschrieben...Wie kann es sein das ich für ein set weniger bezahle als wenn ich ein einzelstück kaufe von diesem Set kaufe?
    z.B. Rute+Rolle zusammen 35€ , Einzelpreise Rute 40€ Rolle 45€.

Wollt ihr uns verwirren oder abzocken?
    Ist eine ernst gemeinte Frage.

Gruß
    Carp_Jordi

:angler:C&R für Deutschland :angler:

• Ich hatte heute den Katalog im Kasten. Kurz auf dem Thron ( :-D) durchgeblättert.

Ich frage mich, ob es sich wirtschaftlich lohnt, einen solch dicken und auch sicher recht teuren Katalog zu entwerfen, wenn es ein kleiner Zusatzkatalog mit den Neuheiten und anderen Angeboten auch getan hätte.

Aber als User steckt man da ja nicht drin! ;)

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Addi
    Ich denke das der erstmal ne ganze Weile vorhalten muss, war beim Vorletzten glaube ich auch so, es kommt nach längerer Zeit ein Neuer der dann zum WInter nochmal überarbeitet wird und dann gibts lange keinen mehr.

daniel
    Kann deine Ausführungen bestätigen, finde es auch manchmal ziemlich fragwürdig, aber es scheint wohl noch genug "Dumme" zu geben die die Preise nicht mit dem Online-Angebot vergleichen. ?-( Es kann einem aber auch falsche Tatsachen vorgaukeln, der Katalogpreis ist völlig überteuert, jetzt findet man den Artikel im Online-Shop um Einiges günstiger, glaubt man macht ein Schnäppchen, in wirklichkeit zahlt man aber den Marktüblichen Preis. :rolleyes:
    Mir ist es egal, ich kenne fast alle gängigen Preise und Artikel in meinen "Interessengebieten", da kann ich recht schnell einschätzen was günstig und was teuer ist. ;) Und wenn man einmal kapiert hat wie man bei Askari kaufen muss (ja, da braucht man ne gewisse Taktik ;) ), dann kauft man i.d.R. sehr sehr preiswert ein. :D

Gruß
    Lücke

• *zwickt luecke in die Seite und flüstert verschwörerisch*

[SIZE=7]Wie sieht denn diese geheime, günstige Taktik aus?[/SIZE]

;)

Wagglomat

Apropos:

Wusstet ihr, dass wenn ihr Geburtstag hattet, ihr 10% Rabatt auf Alles bekommt? *froi hüpf* :D :cheers: :-)) :P ):-P :gut
    Das hat mir die nette Dame mit der sexy Stimme nämlich gesagt *nicknick*

Askari gefällt mir immer besser :angler:

• Hallo zusammen,

nach doch etwas längerer Zeit melde ich mich wieder zurück...

Ich habe doch driekt mal ne Frage.. ich stöbere und stöbere im Katalog, auch in alten Katalogen, nutze die Suche im Shop aaaaaber:

Ich finde dort kein Belly Boat? Gibt es das nicht im Sortiment? :mahn:

Viele Grüße!!!

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

Einmal editiert, zuletzt von Schischi (19. Juni 2009 um 15:01)

• Hallo Stefan,

vielen Dank! dann kann ich aufhören zu suchen! :D

Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Ich hab so dass Gefühl, dass Bellies doch im kommen sind.. bei uns zumindest...

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

• Hallo Schischi!
    Danke für den Hinweis. Wir prüfen gerade die mögliche Aufnahme eines Belly Boats. Wenn ich Dich um etwas Geduld bitten dürfte? Der neue Herbstkatalog ist ja gerade erst erschienen - wenn es etwas mit einem Belly Boat werden könnte - dann frühestens im Januar 2010 Katalog.
    Aber wie gesagt - unter Vorbehalt - wird geprüft!
    Schöne Grüsse
    Christian

• @ all

jau, wie in dem thread " angelstuhl für schwergewichtige" beschrieben ist,

Verbesserungsvorschlag an die katalogmacher: belastbarkeitsangaben dazuschreiben !
    nicht nur "twiggy" geht angeln - auch "brutus" will mal :D

in vielen verkaufsbereichen wir das schon lange gemacht.

nützt doch nicht wenn die BREITE des stuhles angegeben ist ( obwohl auch wichtig)wenn er nach dem ersten "sitz test" platt ist. :piep:
    breit und flach, das liebe askerianer sind sportwagen. aber auch dort gibts ne zuladungsbegrenzung :D