Bin ich Übergewichtig weil ich Angler bin,oder Angler weil ich Übergewichtig bin. Wer wahr schon mal in Amerika da muss es enorm viele Angler geben.
Hängt die Rute an die Wand...
-
-
Zitat
Original von Flunder
All,nach innen oder nach außen?
P.S. Ich bin übergewichtig.
Mit Petri Heil
FlunderHallo Flunder
Selbstverständlich nach außen
Bei diesem Aussehen wird man ?????? (Jugendschutz)
Ich bin auch nicht übergewichtig, nur etwas kurz gewachsen
Gruß kurier
-
PETA möchte ja, dass wir Vegetarier werden.
Denn Pflanzen empfinden keinen Schmerz.Nun gibt es jedoch Studien, wo man festgestellt hat, dass Pflanzen Reaktionen zeigen können.
Eine vorn zwei Personen hat einer Pflanze Schaden zugefügt, während die andere Person die Pflanze Hegte und pflegte, ja sogar mit ihr Sprach!
Als man dann beide Personen in unregelmäßigen Abständen zur Pflanze gehen ließ, stellte man bei ihr fest, dass die unterschiedlich auf die Personen reagierte.
So stieg ihre 'Erregung' an, als ihr Peiniger den Raum betrat!!!Ferner stellte man fest, dass Pflanzen auf Sprache reagieren.
Gut, diese Entwicklungsstufe befindet sich noch im Anfangsstadium. Aber soll man Lebewesen in ihrer Entwicklung aufhalten?
Vegetarier sind also auf dem besten Wege, gefühlsorientierte Lebewesen zu töten: Man reißt ihnen Köpfe ab, durchtrennt die Beine, stellt sie ins Wasser, damit sie möglichst lange am Leben bleiben, bevor man sie ins kochende Wasser wirft. Die Massenzucht in unnatürlichen Lebensräumen, die durch Rodungen gewonnen wurden, lässt die Pflanze geistig 'verarmen'. Sie wird künstlich dumm gehalten und wird mit anderen unbekannten Arten zur Fortpflanzung gezwungen, um für den Menschen bessere Pflanzen zu züchten. Ja sogar durch chemische Veränderungen werden unnatürliche Arten erzeugt, die von den Vorfahren gar nicht mehr akzeptiert werden, ja der Vorfahren dadurch sogar schon ausgerottet wurden.
Lasst die Finger von pflanzlichen Kreaturen
Im übrigen:
Wenn man keine Tiere essen soll, warum sind sie dann Fleisch?
Und noch was:
Schrumpft man die Zeit vom Urknall bis heute auf ein Jahr zusammen, dann existiert der Mensch gerade einmal eine Sekunde.
Er ist also wie ein einzelner Furz in der Atmosphäre!
Und ob es nun 2 Sekunden werden oder drei......Mit PETA werden es auch nicht mehr. Und in 2 Millionen Jahren, also nicht mal ne Minute!, interessiert es niemanden mehr!Die Erde wird durch Raubbau zerstört und jeder Einzelne profitiert heute davon. Und dass sind 6,7 Milliarden Menschen. Nicht die Leute von Peta dazugezählt. Ich habe so meine Zweifel, dass sie es schaffen, diesen Prozess zu ändern, ohne 2/3 der Weltbevölkerung auszulöschen!
Nun ja....solange werde ich weiter angeln. Natürlich werde ich der Kreatur FISCH meinen Respekt weiter zukommen lassen und ihn mit der nötigen Sorgfalt behandeln.
Damit KANN ich leben und PETA MUSS damit leben. Und im übrigen.Ich hab vielleicht noch 10 oder 20 Jahre..... wieviel Millisekunden sind das???
-
- Offizieller Beitrag
-
Die sind als Mensch zu dumm und haben als Schwein zu kleine Ohren . Wenn ich mein Gerödel ans Wasser schleppe ist das Leistungssport . Auf Karpfen mit Futter,Zelt und Zubehör komm ich schnell auf 50 Kg, die dann zwar mit Hilfe von einen Trolley bewegt werden, aber die Wege am Wasser sind ja schließlich keine Autobahn.
Wer aktiv mit der Spinnrute den Tag unterwegs war, der wird wohl so manchen Kilometer auf den Sohlen haben.
Wer ist eigentlich PETA ):-P ):-P ):-Pfischfan
-
Hängt die Rute an die Wand...
Danke für den Tip, liebe Petanier. Jetzt hab ich endlich Platz im Keller
-
nehmt die Dame doch nicht so wichtig,
ich fühle mich so wohl, wie ich bin und werde wegen der Dame auch kein Grünfutterverwerter und auch die Angel nicht an die Wand hängen.
Sie wird auch irgendwann einsehen, dass man durch das Essen von nur Grünfutter der Welt auf Dauer nur Schaden zufügt.
Man denke nur an die Unmengen Pflanzenschutzmittel und Chemikalien, die für die Sicherstellung des Grünfutters für die Veganer auf den Feldern ausgebracht werden.
GvH
Rainer -
Zum netten Thema Übergewicht bei Anglern
Also ich wiege bei 1.97m Körpergröße gerade mal 85 kg... Das ist nich viel, wenn man das in Relation sieht
Bin auch ziemlich sehr dünn, kann aber essen was ich will & nehme nicht zu ):-PAber mal ehrlich.. Wann kam jemals was sinnvolles von den Petianern?
In diesem Sinne,
guten Appetit weiterhin & Petri Heil! -
Ob Laufen gesünder ist als Angeln, da wäre ich mir garnicht
mal so sicher.Laufen kann sogar schädlich sein, wenn man mit Schuhen
läuft, die nicht zu deinem Fußtyp passen! Am Anfang wird
man zwar noch Glücksgefühle empfinden, die aber nach
und nach auch in Schmerzen umgewandelt werden können.
Also, wenn man überhaupt Laufen will, sich richtig beraten
lassen.Auch Angeln kann Sport sein, denn dann lässt man halt
mal das an die Wand gehängte Ansitzgerät zu Hause und
zieht mit der Spinnrute los. Das kann gesund sein, wenn
man nämlich den ganzen Tag nur geht. Das ist praktisch
wie spatzieren gehen. Tut gut und ist erholsam.Also sollte sich Peta vorher ersmal überlegen, was Angeln
wirklich ist! -