• Ich wollte mir neue Rute und Rolle angeguckt.Rute:Ultimate Culture CArp,Rolle:Ultimate Astron 700,Bissanzeiger:Prologic Senzora,Ultimate Abhakmatte,Anaconda Kescher.Was sagt ihr dazu ?ODer gibt es besseres?

• Hmmm,

also die Abhakmatten sind sich alle recht ähnlich in Preis und Ausstattung zumindestens in diesem Bereich.

Wären wir also bei 370 € .

Als Kescher kannste den Perca Kescher nehmen, Luecke fischt einen und is mehr oder weniger zufrieden, meine beiden von Comoran sind nicht mehr im Vertrieb aber top. Der Kescher kostet je nach größe so zwischen 6-und 30 € , da mir nicht klar ist auf was du angeln möchtest, kann ich dir da leider nichts genaus empfehlen.

Macht also 340 €

Was das Bissanzeiger Set anbetrifft, gibts bestimmt besseres, und schlechteres und biilligeres und teureres ... Da du auch da bescheiden mit den Infos warst nimm, einfach irgendeins , wird schon nicht so wichtig sein welche eigenschaften es hat. so landen wir zwischen 30 und 250 €

Macht für Rute und Rolle so zwischen 310 und 90 € ...

Falls du auf Karpfen angeln möchtest , nimm doch eine Chub Outcast, oder eine DAM Grenn Cross Power, oder eine DAM- Onliner Carp (Je nach Bissanzeiger set ) kosten so zwischen 20 und 100 €

Macht -10 - + 290 € , die du für die Rolle verbraten kannst, da sollte sich was finden lassen. Nimm einfach irgendwas, wird schon passen. Oder du überlegst dir nochmal wo , du wie , worauf angeln willst, was für Kaliber du erwarten kannst, und was dir bei den Bissanzeigern als Ausstattung wichtig ist.

Mfg

Daniel