bolie pop up

  • Entweder direkt nen PopUp drauf machen oder schlicht ein Scheibchen Styropor oder ne Styropor-Kugel aufs Haar ziehen...
    Das klappt auch :D

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • zerstört ein strypor kugel nich das allgemeine aussehn und den geruch und geschmack da ich nich denke das ein karpfen auf strypor beißt :D

  • Also ich habe mit dem Styropor schon gefangen... Habe mit Dosenmais am Haar gefischt und das Styroporkügelchen einige Zeit im "Maiswasser" gelagert, ich denke dadurch hat sich der Duft angepasst :)


    In diesem Sinne,
    Petri Heil :angler:

    Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

  • Zitat

    Original von hend
    da ich nich denke das ein karpfen auf strypor beißt :D


    ich weiß auch nicht warum, aber letztes Jahr konnte ich mehrere Karpfen sowie Forellen auf Styropor überlisten.
    Das Styropor hat ein leichtes glinzern an sich gehabt vom Forellenteig (Powerbait) und siehe da, haken voller Styropor und gut gefangen.

  • :-DHi! Das mit der Mikrowelle würd ich lassen,der Boilie schwimmt dann zwar,wird aber steinhart,den kriegt nicht mal mehr ein Karpfen kaputt.Mit nem Boilie-punch aushöhlen und ein Styroporwürstchen reindrücken. ):-P

    Gruss,Christian.


    ASV-Wölfersheim e.V.


    Is mir egal,wer dein Vater ist. Solange Ich hier angel,geht hier keiner übers Wasser! :piep: