Hi Angelfreunde
Ich habe vor einiger zeit eine Regenbogenforelle gefangen und einen Karpfen.Ich fürde gerne wissen was ihr in letzter zeit so gefangen habt.
marvin0711
Hi Angelfreunde
Ich habe vor einiger zeit eine Regenbogenforelle gefangen und einen Karpfen.Ich fürde gerne wissen was ihr in letzter zeit so gefangen habt.
marvin0711
Meine letzten Fänge -grübel-....
Also das war beim letzten Hegefischen ein Brassen, 2 Aale und eine Karausche.
Bilder würde ich gern dranheften, hab aber keine gemacht... Verzeiht mir
In diesem Sinne,
Petri Heil
P.S. Bin jetz am 4.7. an der Oste in Geversdorf... Hoffe, dass ich Euch nach meiner Rückkehr einen Fangbericht und keinen Schneiderbericht vorlegen kann
ich hab letztens 6 Barsche und eine Bachforelle gefangen.
Hi Petrijünger91
Das ist natürlich kein Problem
Vielen Dank
Aber sofern ihr Bilder habt könnt ihr die ja dranhängen, das freut hier alle sehr... Fast jeder hier ist süchtig nach Bildern
Petrijünger91
Hast du den spruch von Fish'n Fun?
Nein, das ist die pure Realität hier im Forum
Das wirst Du noch früh genug merken... Sobald man von gefangenen Fischen erzählt kommt einer und meint, man solle doch Bilder dranhängen von den Fischen
Aber mit der Zeit lernt man das Forum & dessen User kennen & man erkennt, dass hier alle eine große Familie sind
Der Thread läuft erst seit 45 Minuten und schon handeln
4 von 7 Beiträgen davon, ob man Bilder anhängen sollte und
haben damit nichts mehr mit dem Thema zu tun!
@ Petrijünger91
An deiner Stelle würde ich mich ein wenig mit deinen
Postings zurückhalten, sonst ergeht es dir wie mir, ich
musste auch zu jedem Thema unbedingt etwas schreiben
und habe das bitter bereut. Nur so am Rande
70 Beiträge in 11 Tagen ist schon ordentlich ...
---------------------------------------------------------------------------
In letzter Zeit habe ich eigentlich nicht viel gefangen,
nur so Kleinkram. Mein letzter ordentlicher Fisch
(ReFo 42cm) liegt schon über einen Monat zurück.
Naja, die Flaute kann nicht ewig anhalten...
hi,
also ich kann mich über dei Fänge in der letzten Zeit nicht beklagen, aber das habe ich ja schon in einem anderen Thread gesagt.
Da ich aber in letzter Zeit hauptsächlich auf Karpfen gefischt habe, beziehen sich die Fänge natürlich auch fast ausschließlich auf diese.
Die Großen lassen zwar noch auf sich warten, aber ich habe ja noch Zeit.
In nächster Zeit werde ich dann mal versuchen den Raubfischen auf den Pelz zu rücken!!
Übrigens, Top Köder auf Karpfen ist bei mir gerade Frolic!!
Grüße
jufi
In letzter Zeit hab ich nur Sonnebarsche und kleine Rotfedern gestippt. Heute hatte ich zwar nen Karpfen oder ne Brasse am Haken, die hat sich aber kurz nach dem Anschlag irgendwie gelöst. Dann war aus.
Chris
Karpfen und Brassen kann man doch selbst im kurzen Drill leicht unterscheiden Chris
Wars als wenn Du nen nassen Lappen einkurbeln musst oder hat der nasse Lappen auch gezogen??
Oo ein ganz kruzer Drill wars. Ich hatte neben dran gestippt auf Sonnebarsche natürlich =). plötzlich isses Ärmchen rausgepsrungen und ich hab angehauen. Ich hab gleich gemerkt das noch was dran war, aber in dem Momentwars weg. Wie als wäre er ausgeschlitzt.
Chris
Dann weiß ichs auch nicht. Könnte genauso gut ein Karpfen gewesen sein... Oder ein mutierter Sonnenbarsch
Hab heute mal das Drop-shot-fischen ausprobiert
konnte 10 barsche landen der größte ein 35 er barsch^^
Heute vier kleine Barsche beim Wurmangeln auf Grund (größter etwa 15 cm)
Immerhin kein Schneider
In diesem Sinne,
Petri Heil
P.S. Nicht zu vergessen eine Schildkröte, die auf Mistwürmer gebissen hat und mir kurz vorm Keschern abgegangen is
ZitatOriginal von Petrijünger91
P.S. Nicht zu vergessen eine Schildkröte, die auf Mistwürmer gebissen hat und mir kurz vorm Keschern abgegangen is
Da haste sogar Glück gehabt. Den Haken kannste da eh vergessen und uasserdem können die auch eklig beißen
Chris
Moin Leute,
Tja manchmal soll es einfach nicht sein und man wird andauernd von kleinen Quälgeistern wie Barschen belästigt. Aber wie du schon sagtest, hauptsache kein Schneider..
Trotzdem dickes Petri zu deinen kleinen aber feinen Fängen..
sry wenn ich das jetzt so anspreche aber wenn du hier
Barsche als "Quälgeister" bezeichnest, dann fehlen mir
eig die Worte. Ich jedenfalls und hoffentlich noch viele
andere die sich Angler nennen freuen sich über jeden
Fisch. Ich finde es respektlos ein Lebewesen als Quälgeist
zu beizeichnen.
Meine Meinung.
Gruß
Ericsson
ich kann das i-wie nicht. Ich angel die ganze Nacht durch und benutze hakengr. 10. Ich fütter auch an... (natürlich nicht zu viel) ich habe verschiedene Stellen wo man angeblich gut fangen soll getestet.... aber es bleibt ne Flaute
sogar mit ner 1g Pose sieht man nichts... einzige was ich mal gefangen hab ... das war auch das letzte mal .. war 2004 als ich nen 1.20 m Aal dran hatte damit stand ich auch einmal im Blinker(Zeitschrift übers angeln).
Nun bis heute hatte ich mal nen Rotaugen dran aber mehr nicht... mache ich irgendwas Falsch? Wenn ja dann Kontaktiert mich einfach mal denn ich möchte gerne mal wieder Fisch essen.
):-P
Welche Fische willst Du denn fangen?
Und was für Köder benutzt Du?
Ansonsten vielleicht mal mit anderen Anglern des Gewässers in Verbindung setzen, ob der Bestand noch gesund ist und noch genügend Fische gefangen werden.
Wenn das bestätigt wird, dann noch mehr Stellen ausprobieren.
Angler brauchen vieeeeel Geduld