Nicht nur Winnetou erobert den Silbersee ...

• Offizieller Beitrag

... auch AOT-Stefan wird dort die nächsten drei Wochen ab und an zu sehen sein ;)

-> der lang ersehnte Sommerurlaub ist da, ich bin dann mal wech :)

Ich werd sicher ab und an mal hier reingucken, generell wünsch ich Euch ein paar schöne Angeltage/-abende!

Bis in drei Wochen,

Stefan

PS: Falls sich wer fragt, wo der Silbersee ist: [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=silbersee+haltern&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.197186,56.99707&ie=UTF8&t=h&ll=51.796885,7.223811&spn=0.019401,0.055661&z=15]Haltern am See (NRW)[/URL]

• Hallo Stefan,

dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du auch den Schatz im Silbersee findest. :-))

Vielleicht wirst Du ja doch noch zum Angler wenn Du jetzt drei Wochen lang am Wasser bist.
    :angler:

Grüße und viel Spaß
    Fopper

Wenn Angeln einfach wäre, dann würde es Fußball heißen !

Einmal editiert, zuletzt von Fopper (3. Juli 2009 um 14:39)

• Hi Stefan :)

Also Badeurlaub quasi ums Eck :D

Hier ne kleine Checkliste, was du alles brauchst:

- bei deiner Haarpracht....ganz klar einen Hut! :mahn:
    - Sonnencreme....darauf achten, dass du nicht aus Versehen die Salatcreme mitnimmst :D
    - Sonnenbrille...nicht um die Augen gegen die Sonne zu schützen, sondern dass es nicht auffällt,
    wie du den knackigen Mädels hinterher schielst
    - Schlüsselanhänger einer Nobelautomarke und diesen immer gut sichtbar tragen oder rumliegen lassen.
    - mehrere Farbkopien von einem 100-Euro-Schein...nicht zum Ausgeben, nur zum unabsichtlichen Zeigen beim Eiskaufen.
    - ein Kochbuch der italienischen Küche....auch falls du nicht kochen kannst, macht aber Eindruck wenns offen rumliegt ;)

Nun nen schönen Urlaub! :gut

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Zitat

- Sonnenbrille...nicht um die Augen gegen die Sonne zu schützen, sondern dass es nicht auffällt,
    wie du den knackigen Mädels hinterher schielst
    - Schlüsselanhänger einer Nobelautomarke und diesen immer gut sichtbar tragen oder rumliegen lassen.
    - mehrere Farbkopien von einem 100-Euro-Schein...nicht zum Ausgeben, nur zum unabsichtlichen Zeigen beim Eiskaufen.
    - ein Kochbuch der italienischen Küche....auch falls du nicht kochen kannst, macht aber Eindruck wenns offen rumliegt ;)

Na Norbert, jetzt verderb ihm doch nicht den Uralub.

Sei doch froh, dass er es diesmal auf so humane Art und Weise angekündigt hat.

Stefan, auch von mir schöne Urlaubstage, bin grad Heut am Halterner See vorbeigefahren, da zog es sich aber grad zu, naja, wird nicht lang anhalten. Erhol Dich, ich bin gespannt auf Deine Urlaubsfotos

GvH
    Rainer

der Grad in Nordhorn vorm Hotel sitzt und die Abkühlung geniesst.

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Du kannst es machen... :rolleyes:
    Stäääändig im Urlaub!
    Ich glaub ich muss mal mit Monika reden... ;)

Nene ich gönn´s dir ja, viel Spaß! :D

Ich darf mich ja nicht beschweren, nach einem stressigem Prüfungszeitraum hab ich ja auch endlich Semesterferien, wie lange das darf ich gar nicht verraten... :-D...auf jeden Fall jede Menge Zeit zum ANgeln.

Gruß
    Lücke