• Hallo Leute,
    ich werde auf unbestimmte Zeit eine Forenpause einlegen. Wie lange die dauert weiß ich noch nicht. Ich für mich fühle mich hier im Moment nicht mehr so wohl wie zu Beginn. Vielleicht habe ich mich hier auch sattgelesen. Zu sagen wie man eine Sache sieht, ob im ernsten oder humorvollem Ton, tut nichts zur Sache. Die Threats werden ohne Kommentar oder PN gelöscht. Also macht`s gut und fangt viele Fische.

Gruß
    Ralf

Delirant isti Romani

Danke Jungs auf die nächsten 50

• Das finde ich sehr, sehr bedauerlich. :bad

Nicht nur, dass sich ein prima Stammuser absetzt (zunächst zumindest) - auch habe ich z. B seit Monaten hier nichts gelöscht, gesperrt oder verändert. Die anderen ehrenamtlichen Mods, soweit ich weiß, auch nicht, höchstens im Einzelfall bei groben Verstößen.

Gönn´ Dir ruhig ne Pause, Hummer, aber komm wieder!

MAX

• Hallo Ralf,

ich fühle mich im Moment auch nicht so richtig "zu Hause".

Vielleicht passt die Zusammensetzung der gerade aktiven Mitglieder nicht, oder die Themen wiederholen sich zu schnell. Wer weis ....
    Ich sitze das aus!
    Hier im Forum ist so viel Einsatz und Herzblut von Mitgliedern und Moderatoren.
    Auch dein Herzblut ist dabei.
    Ich finde es sehr schade wenn du ganz weggehen würdest.
    Mach eine Pause, aber komme wieder.

Deine sach und-fachkundigen Beiträge mit einem humorvollen zwinkern würden mir fehlen.

Petermaennchen

Liebe Grüße vom Niederrhein
    Petermaennchen

• Jo Hummerle...mach das :rolleyes:
    Ist manchmal nich verkehrt, hab ich auch schon hinter mir.
    Manchmal wird man forumsmüde und bevor man sich nur noch ärgert,
    macht man liebe mal ne Pause.

Ich hoffe, dass man sich wieder mal liest ;)

Gruß
    Norbert

Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

• Zitat

Original von Petermaennchen
    Lieber Chris,

wenn du nichts zu sagen hast, dann halt doch einfach mal die Klappe.

Du hast aber auch nix besseres zu sagen? Ich glaube Hummer ist alt genug und er wird seine Gründe haben wieso er pausiert. Klar ist es schade, wenn ein guter Forunuser (Ralf) das tut, aber weiter ? Es gibt auch noch ein Leben ohne Forum mein Liebes Petermaennchen.

Nur weil ich ihn nicht anbettel, dass er hier bleiben soll, darf ich ihm dennoch viel Glück in seiner Zukunft wünschen! Und dann brauchst DU mich ned so dumm anzumachen!

Gruß
    Chris

• Hallo Hummerlie,

kaum bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum, meldest Du Dich für ne Zeit ab. :mahn:

Deine Sprüche werden mir fehlen die nächsten Tage, Wochen, oder Monate, aber ich hoffe, dass dies nur eine vorübergehende Erscheinung ist bis in den Herbst, wenn die Sommermüdigkeit von uns allen gewichen ist und die Urlaubszeit überstanden wurde.

Ich bin zurzeit auch etwas Forumsmüde, werde aber die Durststrecke hoffentlich auch ohne Pause überstehn und hoffe, dass wir auch von Dir zum Herbst, oder hoffentlch schon früher wieder etwas lesen werden.

Nutze die Pause, entspann und erhol Dich.

GvH
    Rainer

der sich auf ein wiederlesen freut

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• hallo Hummer,
    habe im Moment keine Ahnung, wie oft wir uns m Forum begegnet sind, jedoch keine schlechten Erinerungen an Dich.
    Als ein Mann, der schon mehr als 30 Jahre verheiratet ist, kann ich Dir mitteilen, das es in einer Gemeinschaf, gleich, ob es eine Ehe oder die Mitgliedschaft in einem Forum ist, immer Phasen gibt, die beide Partner nicht befriedigen. Sich dann eine Auszeit zu nehmen, ohne die Gefahr auf sich zu nehmen, für immer zu scheiden, ist daher eine nicht ganz unkluge Idee. Ich gratuliere Dir dazu. Und so wünsche ich Dir eine eine total entspannte Zeit und die Rückkehr nach der für Dein Ermessen gerechtfertigten Zeit in das Forum.

• .kann ich verstehen.

viele gespräche wiederholen sich, viele fragen und antworten auch.

ebenso wie manche sticheleien und jokes.

ich war aber mal auf der seite von osmar ( wenn ich das sagen darf) wer auf der homepage war hat keine fragen mehr.... super !!!

so kann information auch spass machen

• moin oller Hecht,

Zitat

ich war aber mal auf der seite von osmar ( wenn ich das sagen darf) wer auf der homepage war hat keine fragen mehr.... super !!!

vielen Dank für das Kompliment.

Dennoch. Es gibt immer etwas, was man noch besser machen könnte. Habe erst wieder im Winter Zeit, die HP zu überarbeiten.

Gruß
    Osmar

• Offizieller Beitrag

Moin fußballhummer,

es ist immer schade,wenn sich ein erfahrener User
    aus dem Forum zurückzieht oder eine Pause einlegt.
    Aber, ich denke, das braucht man manchmal--ein
    wenig Abstand gewinnen.
    Mache es ruhig--Hauptsache, du kommst irgendwann
    wieder!

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Naja, jetzt missbrauche ich diesen Thread mal um mich auch zu verabschieden. Wer aus dem Fenster schaut (bei gutem Wetter) sieht mindestens einen Drescher und auf solch einem sitze ich auch. Da ich nach einem langem Tag nicht mehr an den Pc will, ist wohl verständlich. Ich komme wieder.

• Nun Domi, ich kann lange aus dem Fenster starren, da kommt kein Mähdrescher (Duisburg-City)...

Kleiner Scherz - ich bin (fast) auf dem Land aufgewachsen und weiß, dass es jetzt abgeht: Ernte bis zum allerletzten Tageslicht.

Nimm dir aber wenigstens mal einen Tag frei, zum Angeln. Bis bald!

MAX

• So, moderne Technik macht es möglich.. Satelliteninternet, ein Palm (das eigentlich zum weitersenden von Erntedaten gedacht ist) habe ich einen Weg gefunden doch eine Internetseite aufzurufen!

Ja klar findet ihr das toll, weil aus diesem Korn dass ich dresche werden Semmeln :D

Zeit habe ich nicht, leider, wenn du weißt , max, wie das zugeht dann hat mein keine Zeit. Da heuer eh das Erntefenster klein ist!

Gruß Domi,
    der jetzt noch genau 1 stunde und 34 minuten drescher fahren muss :gut