Das Letzte vom Fofi....

• Vorerst? oder Endgültig? weiß ich selbst noch nicht....Habe im Moment keine Zeit, und auch kaum noch Lust in das Forum Zuschauen....
    Werde evt. ganz ganz selten mal für 5 min in den Chat reinschauen das wars aber auch dann.
    Wenn etwas sein sollte, E-mail Adresse steht im Profil...

Allen Forenuser weiterhin Petri.

Mfg Marcel.
    :cheers:

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

• hi Marcel,

sehr Schade das schon wieder ein Stammgast verloren geht und somit ebenso gute Beiträge....wirklich Schade!!

Bleibt mir nicht viel mehr als dir weiterhin Viel Glück und Petri Heil zu wünschen...... Man sieht sich!!!

P.S. Erstaunlich das viele Mitglieder in letzter Zeit die Lust am Forum verlieren......hoffentlich geht das nicht so weiter, wäre wirklich Schade.

Grüße

jufi

• Schade schade Marcel...
    Aber Du wirst schon Deine Gründe haben und somit viel Glück weiterhin :gut:D

Und @JuFi:

Scheinbar verlieren viele die Lust, seit ich hier bin... In der Zeitspanne haben sich gleich mehrere abgemeldet... Niemand folgt mehr dem Messias :mahn::-))

Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

• Nichts ist für ewig und niemand ist mit dem Forum verheiratet...

Ich finde es aber gut, dass der Marcel noch ein paar Worte schreibt, und auch offen lässt, ob er wiederkommt. Einfach wegbleiben wäre weniger cool.

In diesem Sinne: Danke bis hierhin, und alles Gute, Fofi!!!

MAX

• Moin Marcel,
    nein, ich sage oder schreibe nicht , dass es schade ist. Warum auch ? Du hast Dich hier als ein Kenner gezeigt und dem Forum viel gegeben.
    Ein Schade liegt also nicht vor. Du brauchst eine Auszeit, die Du nimmst. Das ist völlig in Ordnung. Mir persönlich geht es manchmal auch so. Man fragt sich: "Warum mache ich das hier ?". Wenn die Motivation nicht da ist, ist es besser vorübergehend einen Schlußstrich zu ziehen. Du hast so entschieden.Ich werde einen harten, aber fairen, Kenner vermissen. Laß es Dir gut gehen. Und wenn Du wieder fit für das Forum bist, freue ich mich auf Dich und Deine sachlichen Beiträge.

Gruß
    Osmar

• Offizieller Beitrag

Moin Marcel,

ja,jeder braucht mal eine Auszeit von
    irgendwas.
    Habe deine Fachbeiträge immer geschätzt
    und hoffe,daß du uns noch einige hier rein-
    stellen wirst.
    Viel Spaß in deiner Auszeit und was immer du
    machst--gutes Gelingen.

Mit Petri Heil
    Jürgen

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• So ganz ohne Reinschauen geht es doch nicht, irgend was hat das Forum was, was andere Forum's nicht haben "Familiäres ambiente".... :rolleyes:
    Und da von mir hut ab, an die Mod's und die ganz Alten Hasen die vor mir hier waren, und für das Gewisse etwas hier gesorgt haben was das Forum ausmacht.
    Auch wenn es hier manchmal Stress gab, wo ich auch mit beteildigt war....

Aber demnoch werde ich trotzdem was kürzer treten.....vllt. findet sich ja noch Zeit zum Basteln und Tüffteln, das irgend wann was neues folgt.

Osmar.

& Ich schätze deine Worte!. :cheers:

Mfg Marcel.

Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....