Philosophentreffen in Duisburg am Rhein

• Angeln ist die eine Sache - aber den Sinn des Ganzen zu ergründen, tiefschürfende Erörterungen zu tätigen und praxisorientierte Denkansätze zu erarbeiten aber eine ganz andere...

In Duisburg am Rhein wird es am kommenden Wochenende aber genau darum gehen, bei einer Zusammenkunft nicht gänzlich unbekannter Forenuser...

...denn dem Filosof is nix zu doof!!!

Addi Hit und Oldman kommen nach Duisburg! Zum 1,70!
    Da freue ich mir einen ab! Die "3 von der Tankstelle" bei ihrem dritten Treffen - angeltechnisch chaotisch, kameradschaftlich wertvoll...

Mal schauen, was dieses Mal so alles passiert - und was davon wir Euch dann berichten können :P Ausgewähltes Gewässer wird der Rhein sein, den Rest lassen wir auf uns zukommen.

Nach jetzt 11 Monaten der Trennung ;) ;) freue ich mich auf die Burschen - und Ihr dürft später lesen, was wir alten Säcke dieses Mal fabrizieren. Ihr hört von uns...

MAX

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090723/uwns7dl5.jpg]

• Oh haue ha....nu müssen wir ran !

Die Klamotten sind gepackt...ich weiß nur noch nicht, wie ich den ganzen Kram ins Auto kriegen soll!

Wieder viel zu viel! Ihr kennt es ja...und was man dann braucht, hat man vergessen! :piep:

Von mir aus sind es knapp über 400 km. Die A1 wäre 30km kürzer, aber dort soll eine Baustelle nach der Nächsten kommen... also A7 und dann A2.

Ich lass mir Zeit, auch wenn es mich nach der langen Zeit der Trennung ganz geschlechtsverkehrlich (oder darf man fickerrich schreiben???:-D) geht. Das erste Wort.....mmmhh, da könnte man auf falsche Gedanken kommen.....

Nein....die Vorfreude ist groß und mal sehen, was sich entwickelt. Wir Drei sind schon ein richtiger Haufen. Vielleicht veririt sich ja noch der eine der andere an den Rhein.

Einfach auf drei Typen achten, die mit ner Pulle Bier ins Wasser schiffen :-D:-D:-D

Aber bitte erwartet nicht, dass am Montagabend schon der BEricht hier z lesen ist. Ihr wisst doch: Gut Ding braucht Weile:

Maaaaaxxxx...ich komme....!!!!!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• hallo!

Auch mein mein Angelgerümpel ist schon im Keller gestapelt -sieht aus wie ein Angelladen - und das alles für
    1,5 Angeltage - Angler sind halt verrückt.
    Auch ich freue mich die beiden Chaoten :D wieder zusehen.Bin genau wie Addi schon ganz atteriig.
    Habe nur noch eine Nachtschicht vor mir - habe mir selbst eine Arbeit
    gegeben die ich im liegen verrichten kann :-))

@ Addi

Zitat

Maaaaaxxxx...ich komme....!!!!!

Addi das ist zu früh.
    Man was soll das erst geben wenn du da bist...

Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Oldman (23. Juli 2009 um 23:36)

• Ihr Säcke ! Und ich, mich habt Ihr nicht gefragt. Euch fehlt der Koch. der, der Euch die notwendigen Kalorien zuführt bei den tiefsinigen Gesprächen.
    Aber O.K. ich hätte eh nicht kommen können !

Wünsche Euch viel Spaß.

Gruß
    Osmar

• moin jungs,

dann wünsch ich euch zunächst mal eine gute anfahrt zu uns in den pott und natürlich viel petri für die stunden am wasser..

ach ja, haltet genügend abstand zu unserem MAX dann könnt die möglichkeit bestehen das auch ihr fische landen könnt ansonsten beissen die eh nur an seinem haken.. :-D..und glaubt mir ich weiß wovon ich rede.. :rolleyes:

in dem sinne...euch viel spass

gruss der tino

• Na dann wünsche ich euch viel Spaß an dem Wochenende und immer eine
    "krumme Rute" wenn ihr schon so "fickerich" seit!
    Na ja und das euch das Bier nie ausgeht!! :cheers:
    In diesem Sinne ein dickes Petri Heil von mir. :angler: :gut

Grüße aus Ilsede Kreis Peine

Norbert

• Es ist 09:40 h.

War dreimal in der Nacht hoch, weil die Blase drückte!!! (hab ich sonst nicht!)

Jetzt hab ich mit meiner Frau gut gefrühstückt, nachdem ich noch los war und frische Brötchen geholt hatte. Jetzt noch einen Becher frisch aufgebrühten Kaffee, dann unter die Dusche und es geht in den Entspurt!

Der Wagen muss gepackt werden.

Ach ja, falls jemand von euch am Samstag Abend in der Nähe von Duisburg ist und den Drang verspürt, 3 völlig Bekloppte live zu sehen...

0900.......

Nein, 0176-48322670.....sollte ich in der Lage sein, ran zu gehen und wissen, wo wir sind, dann gibts Auskunft.

So, mein Kaffee ist fertig!

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Moin 1,70.Oh man,wie ich die Jungs beneide.Vom Rhein hab ich noch die besten Erinnerungen.Meine Tante hat vor 35 Jahren in Duisburg gewohnt und ich hatte als Steppke die Möglichkeit mit Meinem Onkel zusammen zu angeln.War herrlich am Wasser.Wünsch Euch viel Spaß und viele dicke Fische.Grüße und ein dickes Petri Heil Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• Offizieller Beitrag

Hallo Max und Co.,

wenn ich kommendes Wochenende nicht auf einer Hochzeit im Familienkreis eingeladen wäre, gäbe es hiermit einen weiteren Teilnehmer. Zwar passiv als Nichtangler, aber einfach, um Euch alle mal kennen zu lernen.

Shit...

Naja, kann ich nix machen, außer gespannt auf den Bericht zu warten. Ich werde unterdessen in Niedersachsen unterwegs sein, Celle.

Viele Grüße,

Stefan