• Moin Cyber! Genau das ist mir auf Passade auch passiert.Und dann allein im Boot und nur Schrottzange im Kasten.Hab dann ,nachdem ich den Hecht gelöst hatte,versucht den Wiederhaken zu kappen was mir wegen der Sch...zange nicht gelang.Nachdem ich mit viel Aua den W.haken angedrückt bekommen hab,hab ich dann den ganzen Drilling langsam zurück durch die Haut gezogen.War "Gott sei Dank" im Spätherbst und ich konnte die Wunde im kalten Wasser kühlen.Natürlich auch kein Verbandzeug mit,ganz toll.Seitdem hab ich mir angewöhnt immer einen GUTEN Seitenschneider und ein kleines Notfallpäcken mitzunehmen.Grüße und das Du von sowas verschont bleibst.Petri Heil von der Küste Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• @ Cyber.Seh grade das Du aus meiner Heimat kommst.Was macht die Krückau und warst Du schon mal in Barmstedt im alten Burggraben? Mein damaliges Top Barschgewässer!!Nochmals Grüße in die alte Heimat Oli :angler:

• ....wer den Schaden hat, braucht um den Spott nicht zu fürchten.

Ja aber wirklich, das muß ganz schön geschmerzt haben.

Allen ein unfallfreies Angeln.

Gruß Jürgen

• @ zanderolli,

nee,war noch nicht am alten burggraben,kenne ich ehrlich gesagt auch gar nicht.wohne noch nicht so lange hier,werde aber mal gucken ob ich was über den burggraben raus finde,werde dann mal hinfahren.

gruß cyber

:angler:Angeln ist gut für Herz und Blut,Angeln entspannt,Angeln tut gut :angler:

• Moin Cyber.Wenn Du noch nicht so viel Ortskenntnisse in Elmshorn hast ,hier ein paar Angelstellen. Die alte Piening Mühle in der Citty,Krückau Sperrwerk oder die Kieskuhlen in Lieht.Die Krückau in Kölln -Reisik ist auch noch ne Top Aalstelle.Oder die Schleife am Freibad,im Sommer immer einen Versuch auf Karpfen wert.Ansonsten bekommst Du immer gute Tip`s beim ASV Elmshorn-Barmstedt.Grüße und Petri von der Küste Oli :angler:

• Oh jaaa das tut weh !
    Ist mir aber auch schon pasiert ! Ich war gerade dabei einen Blinker an die Schnur zu Hängen und mein Kollege ist über die Schnur gestolpert ! Da hast den Haken schon richtig schön aufn Knochen vom Zeigefinger gespürt !
    Is ne schmerzhafte Erfahrung und möcht ich auch nicht nochmal erleben !
    MfG Sascha