Habe heute von einen Kollegen ein Bild geschickt bekommen !
Er ist vor ein paar Tagen in einen Freizeitpark hier in der nähe gewesen ! Vor diesen Park ist wohl ein kleiner künstlich angelegter Teich ! Und wenn die Besucher dann Brot oder sonstiges zu fressen in den Teich schmeissen sieht es innerhalb von Sekunden so aus !!!
Habt ihr sowas schon gesehen ???
-
-
Im Mannheimer Luisenpark gibts auch solche Massen an
Karpfen. Dort haben sie aber etwas mehr Platz. Sieht aus
als wäre der Teich ziemlich klein.
Die wissen wohl genau wo es dann von den Besuchern etwas
zu fressen gibt. -
Sieht ja schon ein bischen..
Naja, dadrin wird wohl keiner Angeln, Feinde werden sie fast keine haben im Wasser, dann kommen da schon massen zusammen. -
Das sieht ja fast schlimmer aus, als wenn die UNO in Afrika Lebensmittel verteil!!!!
-
Na der war jetz etwas fies Udo
Auch wenn Du recht hast
Allerdings sah das für mich im ersten Moment etwas sehr nach "Fake" aus
Könnte ein Foto aus einer Zuchtanlage sein!?
-
Zitat
Original von Addi Hit
Das sieht ja fast schlimmer aus, als wenn die UNO in Afrika Lebensmittel verteil!!!!deplatziert und jenseits des guten Geschmacks... echt jetz
-
Ich weiß nicht, was da gegen den guten Geschmack verstößt! Wahrscheinlich nur dein Gedanke, der anders ist, als ich ihn bei meiner Aussage hatte!
-
Zitat
Original von Addi Hit
Das sieht ja fast schlimmer aus, als wenn die UNO in Afrika Lebensmittel verteil!!!!Die Karpfen sind es gewohnt,dass an dieser Stelle Futter ins Wasser kommt
Ebenso wie Addi es meint
Gruß kurier
-
Oh mein Gott So viele Karpfen kämpfen gleichzeitig um
das beste Stück Brot oder um das was jemand hineingeworfen
hat Sieht irgendwie schlimm aus! -
Moin Sascha.Klar hab ich,war früher viel in Bayern im Urlaub.Beim Besuch in Burghausen findest Du die gleichen Scenen vor,und in Barmstedt (Kreis Pinneberg) sind am See Caffee (gleichzeitig Bootsverleih)am Steg auch die richtig dicken Brummer am Start.Ich glaub,egal wo,wenn viel Publikumsverkehr am Wasser ist und Enten füttert findest Du solche Bilder.Gruß und ein fettes Petri Oli
P.S.:Wie war`s auf Dobersdorf???? -
habe sowas auch schon im karlsruher zoo gesehen, dort gibt es einen teich für gondeln...
mfg Felix
-
- Offizieller Beitrag
moin moin..
.. solche bilder kenne ich aus dem Park in Bad Pyrmont...
.. auf dem Gelände ist die Spielbank Pyrmont und einige Teiche.... da reicht es eine packung toastbrot dabei zu haben und man kann
selbst solche aufnahmen machen.. weiter hinten befindet sich ein kleines gewässer mit einer brücke darüber,
auch von dort aus lassen sich gute aufnahmen machen..... nur weiss man dort nie genau; sind die enten von oben schneller am brot
oder die karpfen und "monster"-goldfische von unten..... mit einem polfilter vor dem objektiv kann man dort gute aufnahmen machen..
.. spatzen und eichhörnchen, welche "frech-wie-rotz-am-ärmel" sind gibt es
auf dem parkgelände auch zu beobachten.... in bad pyrmont liegt das durchschnittsalter über 60zig, d.h. ne menge
fütterungen aus lagenweile; dies kommt den fotografen zu gutegruß rüdl
-
:-DNa dann rute raus,schwimmbrot drauf,hurra!!!