...wenn DU richtig gelesen hättest, dann hättest du das Schließen auch nicht auf dich bezogen.
The_Duke hat ja auch erst geantwortet, ohne gleich zu schließen und mit lueckes Äußerungen ist das Ganze im Prinzip ja sogar Askari-Freundlich, also eher Positiv zu sehen.
Nein, es war nicht unbedingt dein Ausgangsposting, sondern was sich immer wieder daraus entwickelt.
So konnte es ForellenFighter nicht lassen, aus deinem Thread ein allgemeines 'Askari-Shop-/Versandproblem' zu machen!
Diese Themen wurden hier immer wieder versucht durch zu kauen und führten zu nichts. Es wurde nur gemosert.
Ein paar User ließen hier ihren Unmut los und prompt folgten andere, die ihren Senf hinzugeben mussten. Nichts gegen konstruktive Kritik, aber wenn dann User dies immer wieder zum Anlass nehmen, ihre Unzufriedenheit in diesem Forum hoch zu kochen, dann stört es auch andere User.
Und da das hier immer wieder vor kam, wurde beschlossen, so etwas von vorn herein zu unterbinden.
Wenn du 1000 Bestellungen ausführst und davon 990 OK sind, aber bei 10 sind Mängel vorhanden.....was meinst du, wie viele Kunden sich Bedanken und wie viele Kunden meckern?
Richtig: 10 meckern und kein einziger wird Danke sagen!!! Ganz im Gegenteil, es schließen sich den 10 weitere an!
Wir wollen hier im Forum Spaß haben und Erfahrungen austauschen. Und wenn du die User fragst, dann werden sie dir bestätigen, dass sie dieses Forum für eines der Besten halten. Natürlich, sonst wären sie ja nicht hier.
Wenn dir das nicht gefällt, dann ist das mit Sicherheit nicht das richtige Forum für dich und du versucht dein Glück in einem anderen Forum (hab ich auch schon versucht, doch bin hier hängen geblieben).
Ansonsten schau mal länger hier rein und bilde dir deine Meinung. Denn wer meint, schon nach einem Tag so ein Urteil zu fällen, gibt dem Forum und letztlich auch sich selbst keine Chance.
So, jetzt habe ich viel zu viel dazu geschrieben. Eigentlich überhaupt nicht meine Aufgabe. War schon am überlegen, ob ich nicht einfach 'Und Tschüß' sage, aber ich kann halt nicht aus meiner Haut.
Und damit kommen wir wieder zum Aalsterben:
@ Petermännchen
Es sind nun 14 Tage vorbei. Haben die 'Fachleute' inzwischen mal gearbeitet und die Ursache gefunden? Wenn es Aal-Herpes oder sonst ein Virus wäre, dann hätte man einen Solchen doch schon nach zwei Tagen in der Petrischale (welch sinniger Begriff) feststellen müssen!!!!!