Moin @ all!
So,das Ergebniss vorweg,4 Barsche. Los gings Samstag 10 Uhr. Freund da,50 kg Gepäck in den Bus verfrachtet(Öffentliche Verkehrsmittel)und auf nach Raisdorf.Glücklicherweise waren wir die ersten die augestiegen sind,ansonsten hätte es das Chaos schlechthin gegeben.Danach erstmal zu Carsten,eindecken mit allem nötigen,Tageskarten geholt und noch einigen Kleinkram.Und dann das erstemal einen Service erlebt wie ich ihn in noch keinem anderen Angelladen gehabt hab.Carsten hat seinen Wagen geholt und uns zum ersten Platz gefahren.@ Carsten"Vielen Dank nochmals"!!!! Das Gepäck 1km über stock und Stein geschleppt um festzustellen,Platz nicht beangelbar,total verkrautet.Taxi gerufen und zur einzigen Stelle die noch einigermaßen fischbar war.Waren zwar viele Touris unterwegs,das legte sich aber gegen Abend.Also,die Ruten raus 2 auf Grund und 2 auf Pose.Erster Fang ein Barsch und so ging es bis 22 Uhr weiter.Danach regte sich nichts mehr.Egal auf was.Bienenmaden,Tauwurm und aus lauter Verzweiflung noch ne 5te Rute raus mit Barsch an der Pose.Aber was wir auch versucht haben,es regte sich nichts mehr.Gott sei Dank hat sich der Wetterbericht geirrt und es war einigermaßen warm und trocken auf Nacht.Sonntagmorgen um 10 Uhr hatten wir absolut keinen Nerv mehr,zumal wieder 1000 Touris nervten.Also Taxi bestellt und zurück nach Kiel.War aber trotzdem eine schöne Nacht in der Natur und wie gesagt,"nicht jeder Tag ist Fangtag"!!!! So Leute,das war der Rosensee. Wünsch Euch noch eine schöne Saison,viel Petri Heil und Grüße aus Kiel Oli
P.S.: Beim Heimweg ist mir der Vereinsvorsitzende über den Weg gelaufen.Was soll ich sagen,sein Spruch war,hätte ich euch vorher sagen könne.War das einzige was die schöne Tour etwas geschmälert hat.