Hier mal etwas nur für uns Angler:
http://www.youtube.com/watch?v=KbkXrd8jQeU&hl=de
Anglersong
-
-
Hallo Norbert 49!
was schönes hast du da raus gesucht

Der Songschreiber ist hier als Addi- Hit und der Mitsänger ist der Mod einssiebsig . Gesungen bei Oldman in Sarstedt.
siehe hier zu auch den Bericht Treffen in Sarstedt.Gruß Oldman
-
Seeeehr genial

Text & Musik 1a!!

-
Ich bin gerührt....
Da 'ßörft' jemand im Netz,bzw. bei youtube und findet einen Anglersong, den er dann hier ins Forum stellt.....
Also mal von 'Außerhalb'...!
Tja, ist ein Song von und über User dieses tollen Forums...
Danke Norbert 49! (ist wirklich ernst gemeint)!
-
Moin Norbert!
Trifft der Song nicht den Nagel auf den Kopf? :-D!!Find ich genial und Respect vor so viel Dichtkunst. Gibt bei You Tube noch einige andere gute Angelsongs,unter anderem auch als Rap.Ist ganz lustig anzuschauen.
Gruß und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli
-
Man man, warum sagt ihr nicht eher das ihr die Schreiber und Musiker dieses Song's seid??

Aber darauf wird jetzt erst mal

-
BEim nächsten Treffen wird er live aufgeführt...:-D
-
Hallo
Seit der "Uraufführung in Sarstedt" höre ich mir den Anglersong mindestens zweimal die Woche an.

Deshalb auch die Anfrage nach der Fortsetzung. (Zugabe -Treffen bei Max)

Gruß kurier
-
Dazu fällt mir auch wieder was ein !!!
Habe da auch noch ein " Angler Lied "http://www.youtube.com/watch?v=n4s8mgfSkDs
MfG Sascha
-
So ähnlich hat sich der Anglersong auch angehört, nachdem wir diverse Liter 'Buttermilch' genossen hatten!

-
moin,
tja, als mein Kumpel und ich gestern aus der Gegend um Winsen an der Luhr zurück kamen, habe ich auch an Udo`s Lied gedacht. Habe ca. 30 Minuten gebraucht, um mein Zeug wieder ins Haus zu bekommen. Der Text ist genau passend . -
Ich sag nur.....einfach Spitze !!!!!

Carsten
-
Super gemacht - alle Achtung

Es gibt Gerüchte so in Richtung "Deutschland sucht den Superstar"
Ist da was dran?

-
Das ist KEIN Gerücht, das Deutschland den Superstar sucht.
Nur sind meine Chancen dermaßen gering. Das leigt weniger am Song, sondern vielmehr daran, dass ich kein großen Ti.... habe. Auch bin ich Hetero, welches meine Person recht unattraktiv macht

-
aber ein wunderschönes Lacheln
hast du doch -
[Blockierte Grafik: http://www.foren4all.de/f4allimgh/141048df7d2574c0a.gif]
-
Zu Gut !!
Echt super, dass ihr auch so musikalisch seit
-
Hallo,
alle Achtung! über sechs Minuten Musik, wie lange habt Ihr denn für den Text gebraucht? Passend ist er ja wie schon oben beschrieben.
Super!!!Ihr habt euch doch letztens in Duisburg getroffen, Bericht habe ich ja gelesen, wann kommt das Lied? Habt ihr auch ein Buch geplant, wie z.B meine schrägsten Anglererlebnisse,...
Bin mal gespannt, ihr seit schon ein tolles Trio!
Macht weiter so.Hat 1,7 nichts dazu zu sagen, oder ist er im Urlaub?
mfg
Philipp -
Hallo Philipp
Den Text habe ich geschrieben, nachdem wir (Oldman, Osmar und Ich) an der Elbe getroffen haben. Das war vor etwas über einem Jahr.
Das Texten hat gar nicht so lange gedauert, weil die Geschichte ja schon 'geschrieben' war!
Musste nur noch 'gereimt' werden.Was die Musik angeht: Einfache Akkorde, eben 'Standart'!
Die Uraufführung war dann in Herberts Garten in Sarstedt. Max hat seine Gitarre genommen und einfach die '2.Stimme' spontan hinein improvisiert. Klasse hat er das gemacht, ist auf der Gitarre um Längen besser als ich.
Das soll's aber auch gewesen sein. Zweite Teile sind meistens schlechter, als die Ersten! Zumal sich alles wiederholt: Wie immer trifft man sich, hat viel zu viel Gerödel dabei, man grillst und trinkt ein zwei Buttermilch

Man erzählt sich ein paar Witze (ja ist ist auch der eine oder andere Witz dabei, den man noch nicht kannte!) und labert über Dies und Das!
Ein Buch (was du sicherlich ironisch meinst) wird es nicht geben, da du die Kapitel einfach nur kopieren musst und die Sätze umstellst!
Nichts desto trotz macht es immer wieder Spaß, sich einmal im Jahr zu treffen. Und wenn es -wie geplant- nächstes Jahr in Hamburg stattfinden sollte (Termin steht noch nicht fest), dann dürfen auch gerne andere Forenuser vorbei schauen und uns Chaoten persönlich kennen lernen.
Angelgerät muss nicht unbedingt mitgebracht werden, wichtig ist gute Laune!
-
Hallo!
Ich kann Addi nur voll zustimmen!
Überings wer da im Hintergrund die 3. Stimme gebrummt hat war ich
Gab es doch dem Lied erst das gewisse Etwas

Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen in Hamburg.
Gruß Oldman
-