Moin oller Hecht!
Glückwunsch zum Runden Jubiläum und weitere 50 Jahre am Wasser!!Alles Gute und Gesundheit und immer nen dicken Fisch an der Leine.
Grüße und ein fettes Petri Heil Oli
Oller Hecht hat einen Runden
-
-
Hallo oller Esox,
auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag, vor allem aber Gesundheit für lange Zeit.
Und mach langsam, in Deinem Alter muss man jetzt vorsichtiger zu Werke gehen. ):-P
GvH
Rainerder sich freut, das es abgekühlt hat nach dem Gewitter in der Nacht
-
auch von mir alles gute zum halben Jahrhundert
-
moin oller Hecht,
alles Gute zum "Runden". Gesundheit vor allem und wie schon geschrieben, viele Jahre davon am Wasser mit fetten Fängen.Gruß
Osmar -
auch von mir alles gute zum ehrentag
-
50 Jahre ...und kein bisschen weise,
ausser Hakenschlagen nix gelernt............dieses gute alte Lied Curd Jürgens ( er nannte es 60 Jahre)aber egal---
bereite mich jetzt erst einmal auf die Party vor. mal nen ordentliches Faß aufmachen.
Vielen Dank das Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt.
Liebe Grüsse und Petri Heil an Euch
-
Alles Gute zum halben Jahrhundert!
Muss man auch erstmal schaffenFeier gut und lass vom Fass was für uns übrig
-
Oller Hecht ???....doch nicht mit 50 Lenzen !!!!
Auch von mir alles Gute zu deinen 1. halben Hunderter
und weiterhin viele dicke Fische.wünscht
Carsten
-
Zitat
Original von oller hecht
50 Jahre ...und kein bisschen weise,
ausser Hakenschlagen nix gelernt............dieses gute alte Lied Curd Jürgens ( er nannte es 60 Jahre)aber egal---
bereite mich jetzt erst einmal auf die Party vor. mal nen ordentliches Faß aufmachen.
Vielen Dank das Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt.
Liebe Grüsse und Petri Heil an Euch
@ oller Hecht.
Mach ein ordentliches Faß auf und nimm einen für`s Forum mit.Und mit 75. werden wir auch noch am Wasser sitzen!!
Gruß nochmal und eine schöne Feier Oli -
Hallo oller hecht
Herzlichen Glückwunsch zu deinem rundem GeburtstagAlles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und immer einen dicken am Haken
Gruß kurier
-
Hallo zusammen,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu halben Jahrhundert.