• Hallo zusammen,

dieses Jahr war von mir, bis jetzt, noch nicht viel zu hören weil ich noch nicht viele Fische landen konnte, vorallem noch keinen Karpfen ( bin schon fast am verzweifeln ?-( ?-().
    Habe ( bis Sonntag ) noch Urlaub und werde ab Morgen die letzten Tage am Wasser verbringen und hoffe auf Erfolg.

Habe ein Gewässer mit gutem Karpfen Bestand gewält, wo aber auch Aale und Zander gefangen werden.
    Werde es mit zwei Angeln auf Karpfen und einer Angel auf Köderfisch probieren.

Hoffe ich kann am Sonntag oder Montag einen guten Fangbeicht mit Bilder schreiben.

Bis dann

Gruß Martin

• Moin Martin!
    Ein dickes Petri Heil und mindestens 6 fette Karpfen am Wochenende!!Wird schon werden,Geduld zahlt sich immer aus.Und mit den Tip`s hier aus dem Forum kann eigentlich garnichts schiefgehen :-D!!Freu mich schon auf deinen Bericht und die Fotos.
    Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• Hey ich saß auch mehrere nächte und hatte keinen karpfen diesen jahr fand icht echt mau aber haufen weise brassen und paar alle aber nächtes jahr wird genial das fühle ich da fahr in eine woche (7) tage angeln und wer mit kommen weil mein team warschein lich keine zeit hat

wer mitkommen will meldet sich ambesten bei mir

Petri heil :cheers: :cheers:

• Zitat

Original von saiteker
    Hey ich saß auch mehrere nächte und hatte keinen karpfen diesen jahr fand icht echt mau aber haufen weise brassen und paar alle aber nächtes jahr wird genial das fühle ich da fahr in eine woche (7) tage angeln und wer mit kommen weil mein team warschein lich keine zeit hat

wer mitkommen will meldet sich ambesten bei mir

Petri heil :cheers: :cheers:

Hallo saiteker,
    das du mehrere Nächte erfolglos auf Karpfen gesessen hast ist nicht so schön. Naja, du hast ja wenigstens haufenweise Brassen und ein paar Aale gefangen.
    In deinem Profil sehe ich, dass du 1997 geboren bist. Du darfst doch nachts garnicht alleine angeln, geschweige denn allein auf die Straße.
    Wer ist denn dein Team? Stell es doch mal vor. Hast du auch einen Coach?
    Wahrscheinlich ist dein Team Mama und Pappa.
    Gruß Gunter

• Dein Team hat keine Zeit, dass ist schlecht!

Ich würde gerne zu dir kommen, denn alle 5 Minuten einen karpfen ist verlockend. Oder angelst du in einem Zuchtsee? Da beißen bei mir auch alle 5 Minuten einer.

• Zitat

Original von domi120
    Dein Team hat keine Zeit, dass ist schlecht!

Ich würde gerne zu dir kommen, denn alle 5 Minuten einen karpfen ist verlockend. Oder angelst du in einem Zuchtsee? Da beißen bei mir auch alle 5 Minuten einer.

tach zusammen!
    ich komme auch gerne mal eben durch Deutschland für alle 5 Min einen Biss!
    :-D:-D

Mfg spiegler :angler:

Wenn Karpfenangeln eine Religion wäre,

dann wäre Frankreich das Heilige Land!