hallo leute.
kann mir jemand sagen ob die rute was taugt? diese ausführung ist 2,70m lang und hat ein wg von 10-40g. danke für die antworten
Carb-o-star de luxe
-
-
Hi,
im Rahmen ihres Anwendungsbereiches ist sie ne Gute..........die Rute
Da gibts nix zu meggern
gruß degl
-
hi degl,
danke für die antwort. hab die rute für 76euro gekauft. vorher solle die 109euro kosten. was mich an der rute stört ist das da keine öse für den den hacken dran ist. das ist mir aber erst zu hause aufgefallen. -
Hi Glatter Aal
Das ist ja wohl das allerkleinste Problem!
So eine Öse bekommt man zu kaufen und mit ein klein wenig Geschick
lässt sich diese dann selber anbringenGruß
Norbert -
hi duke
aber für das geld hätte ruhig sone öse dran sein können.
bei billig ruten ist sowas je auch dran. hab nicht gewusst das man das nachrüsten kann,gut das du das sagst. werd mal zu mein dealer gehn wenn ich zeit hab. Habs aber noch nicht geschaft die rute auf die beweisprobe zustellen.mfg -
Hakenhalter sind keine Selbstverständlichkeit bei Spinnruten, sie dienen halt nur dafür, den Haken wärend des Transportes zu halten.
Rutenringe gehen wegen eingehakten Haken nicht´kaput. Mir ist bei keiner Rute ein Ring wegen den Haken kaput gegangen, währ auch komisch wenns so währ...Gruß, Jochen
-
ja das stimmt schon, hab auch keine angst das mir n ring kaputt geht. mein ja nur, bei ner billig rute ist ne öse dran und bei ner etwas teueren nicht. das ist aber bis jetzt das einzigste doofe an der rute.
-
Die Auswahl an Austattung an Rutenblanks aller Hersteller verschließen sich dem Praktiker.............manchmal
Was preiswerte Ruten angebaut haben fehlt bei teureren Ruten manchmal...........dafür ist dann die Ringqualität besser, oder das Rutengewicht, oder Korkgriffe oder oder oder...........
gruß degl
-
hab die rute endlich testen können. hab in dänemark nee 60erbachforelle gefangen. hat spaß gemacht mit der weichen rute.