Notwendige Auszeit

• moin Leute,
    "alles fließt" - heißt es so schön. Wenn dannn die Dinge psoitiv verlaufen, umso besser. Dennoch hat alles auch immer einen Nachteil.
    Aus beruflichen Gründen werde ich meine Aktivitäten im Forum stark einschränken müssen. Zumindest bis Januar 2010. Dann sehe ich weiter.
    Momentan nimmt mich ein erneuter Umzug stark in Anspruch. Wer weiter gerne persönlich mit mir in Kontakt bleiben möchte, dem sei mitgeteilt, dass alle bekannten Kontaktdaten weiterhin aktuell sind. Bleibe am Wohnort, nur leider nicht mehr direkt am Bach. Werde natürlich immer mal ein Auge auf das Forum werfen.

Wünsche allen Forenmitglieder alles Gute und verbleibe mit einem herzlichen Petri Heil !

Osmar

• Moin Osmar,

Ja wie du so schön schreibst, alles fliesst...... oder sollte zumindest fliessen.
    Um deinen Umzug beneide ich dich nicht.....hatte ja auch erst kürzlich einen ;o)))
    Dann wünsch ich dir auch mal alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt, deine Rotfedern werden es dir danken wenn du nimmer an deinem Bach wohnst *sfg*

Greetz nach MacPom aus Dunkeldeutschland

• Offizieller Beitrag

Moin Osmar,

gutes Gelingen bei deinem Umzug.
    Wenn man sich verbessern kann--
    warum nicht.

Mit Petri Heil
    Jürgen

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Moin Osmar.
    Schade das Du dich zurücknehmen mußt,hab Deine Berichte immer mit Begeisterung gelesen und Deine Tip`waren nicht von schlechten Eltern.Hat mir den einen oder anderen Fisch gebracht.Dein Umzug stand ja schon länger an.Ich weiß was das an Streß bedeutet.Viel Glück am neuen Wohnort und meld Dich bald wieder!!
    Grüße und ein dickes Petri Heil aus Kiel Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• Hallo Osmar,

dann drück ich Dir mal die Daumen, dass auch weiterhin alles läuft und zwar in die richtige Richtung.

Ich denke auch, dass Du nach Deinem Umzug nicht allzulange ohne uns bleiben kannst ;)

Also wenn Du Dich in Neubukow verbessern willst, kannst Du ja eigentlich nur direkt an den Mühlenweiher ziehn, dort wo das große Haus direkt am Wasser liegt. Somit hättest Du dann doch indirekt wieder die Möglichkeit an Deinem bach zu fischen.

Wenn Du dann nicht in Bachnähe ziehst, werden die Bachbewohner um so dankbarer sein.

Was wird den mit Deiner alten Behausung am Bach? Steht die jetzt Frei - :rolleyes: bin nämlich auf der Suche nach einem Altersruhesitz, direkt am Wasser. Ein Angebot aus Deiner Nähe hab ich ja schon. Es zieht mich halt an die See, auch wenn es nur Mc Pomm ist. :-)).

GvH

Rainer

der dem Herrn Osmar die Daumen drückt für seinen Umzug.

Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel

• Osmar, Osmar...

Also das hätte ich ja nie gedacht, dass Du uns so im Stich lässt... =/

Scherz beiseite :D
    Viel Spaß bei Deinem Umzug und auch in Deinem neuen Heim, wenn's so weit is :cheers:

Machs gut & schau ab und zu rein :gut :angler:

Ist der erste Fisch ein Barsch, ist der ganze tag am Ar**h!

• moin Leute,
    der Umzug am Ort ist nicht das große Ding an sich. Da geht es um ein paar Tage. Nicht mehr. Es ist mehr die berufliche Seite, die mich zwingt, etwas ruhigr im Forum zu treten. So um Weihnachten herum werde ich wiede mehr schreiben können. Naja und ab Januar geht dann der Berufsalttag seinen Gang weiter. Hilft nun einmal nichts. Aber natürlich werde ich auch einmal reinschauen.
    Danke für die guten Wünsche.

@ Rainer; Du kannst die Mühle in Neubukow kaufen. Soll spottbillig sein. Ist mir persönlich zu groß. Liegt aber gut am Hellbach. Tipp: schaue mal bei Möhle-Immobilien im Internet nach. Oder rufe Frau Möhle an. In Bastorf steht auch einiges zum Verkauf.

Gruß
    Osmar