• Moin Moin @ all
    Suche immer noch Kollegen im Raum Kiel die mobil sind und mich ab und zu mal zum Hechte schubsen mitnehmen können.Bin seit einem Unfall schon länger nicht mehr mobil und hab keine Möglichkeit die See`n in der Umgebung zu erreichen.Wenn jemand Lust bekommt,ich kenn die Seen hier gut und könnte nützliche Tips geben.Den Passader See kenn ich wie meine Westentasche und könnte da fast Fanggarantie geben.Also Leute,meldet Euch bitte,es juckt in den Fingern.
    Grüße und ein dickes Petri Heil von der Küste Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• Zitat

Original von KielerAngler22
    Hey Oli !!!
    Bin zwar auch nicht mobil , aber falls du lust hast mal hier auf der ecke zu angeln ( Seefischmarkt oder so ) sag bescheid !
    MfG Sascha

Moin Sascha.
    Auf jeden Fall sag ich bescheid wenn`s zum Seefischmarkt geht.Aber erstmal ist Passade nochmal dran.
    Gruß und Petri Heil Oli :angler:

• Das trifft sich ja mal ausgezeichnet, ich brauch jemanden, der mir das Esox-jagen mal zeigt.
    Ich meld mich morgen bei dir Oli, ich geh gleich Karpfen und Aale ärgern.
    Nebenbei will ich mal den Spinnerbait ausprobieren.
    Gruß und Petri, der
    Junkfisher

• Offizieller Beitrag

Moin Oli,

na,wie war es auf dem Passader See?
    Oder hat dir die Bauknecht einen Strich
    durch die Rechnung gemacht?

Mit Petri Heil
    Flunder

Watt wär`n wa ohne Wattwurm??

SAV Kanalfreunde Kiel e. V.

7564-logo2021aa-png

Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

wir haben abgesagt.

Der Müll muss mit !!!

• Zitat

Original von Flunder
    Moin Oli,

na,wie war es auf dem Passader See?
    Oder hat dir die Bauknecht einen Strich
    durch die Rechnung gemacht?

Mit Petri Heil
    Flunder

Moin Flunder
    Nee, hat mir 2 Striche durch die Rechnung gemacht!!Schienenbein und Mittelfußknochen gebrochen :kotz!Kein rauskommen mit dem sch....Gips.Aber der Doc hat mir Hoffnung gemacht das ich evtl. den Rest der Saison,so ende Oct.,noch 1-2 Hechte fangen kann.Aber so ist das mit der Vorfreude.Dafür kann ich jetzt schon anfangen mein Angelzimmer fit zu machen.Ist zwar alles etwas mühsamer mit nem Bürorollstuhl und einbeinig aber so red ich mir ein das alles auch ne gute Seite hat.Falls es diese Saison noch los geht schreib ich natürlich auch einen Bericht.
    Gruß und Petri Heil Oli :angler: