• Hallo Leute,

erstmal Danke für die Geburtstagsgrüße im anderen Tread.
    Leider musste ich meinen Geburtstag mit Schmerzen im Krankenhaus verbringen.
    Hatte am Freitag einen schwereren Sportunfall mit einem komplizierten Bruch, und wurde sofort Operiert, unterstützt von mehreren Schrauben unterhalb des Knies.

Jetzt bin ich ca. 10 Wochen außer Gefecht und habe somit wieder verstärkt mehr Zeit für das Forum.......

Grüße

der ans Bett gefesselte
    jufi

• Hallo Jufi,

oh man, das tut schon beim lesen weh!!!! Was ist denn da bitte gebrochen?? Und wie hast du das angestellt??
    Sport ist Mord!!

Wünsche gute Besserung und alles Gute für die kommenden Wochen! Erhol dich gut... vielleicht hast du ja jemand Liebes, der dich zum Wasser fährt und dir deine Sachen schleppt??

Gruß aus OWL

Ralf

Fange nie an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen!

Einmal editiert, zuletzt von Schischi (24. September 2009 um 16:20)

• hi,

ist alles beim Handball passiert, beim Absprung ist (Wahrscheinlich) das Kniegelenk rausgesprungen, was ja noch nicht so schlimm wäre, aber ich bin dann eben noch auf das gleiche Bein gestürzt.
    Somit ist jetzt unterhalb des Knies ein gutes Stück gebrochen und eben mit 4 Schrauben wieder fixiert.

Das mit dem Angeln wird wohl in nächsster Zeit nichts, aber da mein vater ja auch angelt wird das dann später kein Problem..

• Moin JuFi
    Wellcome back,schön mal wieder von Dir zu hören.Kann Dein Leid nachvollziehen,hab mir beim Waschmaschinen liefern gestern ne Baucknecht auf die Beine fallen lassen.Was soll ich sagen,Schienenbein und Mittelfuß gebrochen :cheers:!Fall also zur schönsten Hechtzeit aus :kotz!!Was solls,gibt im Angelzimmer genug zu tun,denn stillsitzen ist nicht :-D.
    Grüße,Gute Besserung und Petri Heil Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• Hauahauahaua....

das tut weh...

euch beiden Pechvögel gute Besserung und nehmt es mit Humor, es hätte schlimmer kommen können.

Mitfühlende Genesungswünsche

.

In diesem Sinne

tight lines

Detlev ( Rheinangler ) :angler:

---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:

• Moin @ all
    Danke für die netten Besserungswünsche.Hab ja die Hoffnung das ich in 2 Wochen einen Gehgips bekomme und dann wenigstens noch 1 oder2 Hechte verhaften kann.
    @ Flunder
    Hamburger die 28Jahre in Kiel leben verlieren nie den Humor!Ist schließlich das einzige was man von Wert hat :cheers:! Aber sehen wir doch mal die andere Seite,mein Angelzimmer wird immer schöner.Irgendwo gibt es doch auch bei solchen sachen eine positive Seite.
    Grüße und ein dickes Petri Heil @ all Oli :angler:

Leidenschaftlicher Raubfischangler

• Hallo Jufi,

erstmal gute Besserung und die besten Genesungswünsche,
    ... ich kann ja nachvollziehen wie es dir jetzt geht, bin ja nun mittlerweile seit dem 17.07. außer Gefecht (Achillesehnenriss), bis jetzt war das Angeln geradezu unmöglich (da ich kein Auto fahren konnte mit so einer Art Schneeschuh am Bein), werde es aber am Montag mal wieder versuchen, den Fischen nachzustellen, aber immer schön sachte.

Also halt die Ohren steif

Carsten

Zanderoli
    Dir auch meine besten Genesungswünsche.

• Oha,
    solche Sportunfälle sind nie schön, ich hoffe dir gehts bald besser!
    Die 10 Wochen Sportverbot sind das schlimmste was einem passieren kann!
    Vor ca. 2 Jahren hab ich mir deim Fußballspiel, das Knie verdreht, rausgesprungen und alle Muskel im Bein gerissen.
    Aber egal,
    gute Besserung und sollen die 10 Wochen nicht zu schlimm ausfallen.