Forentreffen Ostsee März 2010

  • Ich glaube, es kann nicht schaden, wenn ich mal meine Ersatzruten einpacke(wenigstens ins Auto)..............wenn Herbert schon Löcher in die Rutentasche schneiden soll...........is das wohl besser ;) ;) :D :D


    gruß degl

  • @ Max


    Die Füße kalt, die Knochen morsch an den Haken hängt ein Dorsch.


    Kabeljau gibt es in der Nordsee :D :D :D


    @ degl


    Was soll ich ausser einer Rute für dich noch einpacken :P :P :P :D :D :D


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Die Details von Wetter.com kommen leider erst 7 Tage vorher.


    Also warten und hoffen.

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo alle,


    naja, Heute sagt Wetter.com -1 bis * 2 Grad bei Bewölkung voraus.


    Lasst es auf uns zu kommen, wir ändern es eh nicht, solange es trocken bleibt, werden wir es schon aushalten.


    Ich geh mal davon aus, dass bis dahin noch viel Wasser den Rhein runterläuft und die Wettervoraussage noch einige Mal revidiert wird.


    Mein persönlicher Tip für den 5.3.2010: 4-8 Grad Wind aus westlicher Richtung, leicht bwölkt.


    GvH
    Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel


  • moin moin kinners,


    also schlimmer als die woche auf langeland kann das wetter hier gar nicht werden...vondaher...kopp hoch un durch..


    "ickfreumir"


    nur noch eine woche und der läppsche rest von dieser..g


    gruss der tino..


    @ max...keine sorge wegen dem platz im auto..das bisschen zuviel bekommste schick auffen schoß un gut is...g

  • Hallo Tino!


    Nimm den Kleinen doch beim Fahren auf den Schoß, dann haste noch
    Platz für Gerät auf dem Beifahrersitz. :D :D :D


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldman ()

  • ..schmunzelt..feine idee.
    ...selbst dabei werd ich nicht in verlegenheit kommen das er mit seinen "beinchen" unfug mitte pedale machen kann..schaukeln könnt er...gg..(dem werden nu die ohren klingeln...) aber er weiß ja das wirs nich bös meinen


    der tino

  • Hallo!
    Für den Kleinen könnten wir eigentlich auch das Bett sparen ,passt ja bei uns zwischen den Knien -natürlich muß er bezahlen- und dafür kaufen wir uns dann :cheers: :cheers: :cheers:


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • ach komm schon oldman...
    wir sollten froh und dankbar sein das es mit dabei ist...schließlich kann man ihn doch auch anderweitig ähhh gebrauchen...denke da nur mal an die beschwerung fürs dreibein..bei leichtem wind natürlich..gg..
    sicherlich könnt man auch verwendung finden falls einem die bleie ausgehen..meine ruten haben recht strammes wurfgewicht..gg..
    naja uns wird schon noch was geeignetes einfallen..g
    der tino

  • Hallo.


    Beim letztenmale haben wir ihn an einem Einzelrutenständer anbinden
    müssen ,damit er nicht vom Winde verweht wurde :D :D :D
    Ja für das Drei - das ist auch eine gute Idee - er passt genau drunter
    zum festhalten.


    Oh je, wenn er das heute abend liest.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Nun, "es" ist heute viel früher aus dem Büro zurück, und jetzt liest "es", was meine angeblichen Freunde hier verzapfen. Mannmann.


    OK, Herbert & Tino: Schlaflied ist gestrichen, Schlummertrunk auch. So! ~:-(


    Und denkt nicht, dass damit die Liste der Grausamkeiten schon zuende wäre. Bis zum 05. März kann "es" noch ne ganze Weile nachdenken....


    MAX

  • Hallo!


    Es ist schon da :D Kleiner sei gegrüßt - krigst auch jeden Abend einen gute Nachtkuss von mir :D


    Gruß Herbert und natürlich vonner Regierung.

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldman ()

  • Tino...du hast Post!!!!



    Und was Max angeht...er ist nicht klein, vielleicht ein wenig kurz!
    Das hat oft Vorteile, im Gegensatz zu großen Trampeltieren! ;) ;) ;)



    Was das Wetter angeht....


    Vor Mitte nächster Woche kann man noch keine verläßliche Aussage treffen. Und wenn dann Schietwetter angesagt ist, können wir auch nichts machen!


    Auf jeden Fall freu ich mich auf euch Chaoten....
    Vielleicht sollte ich noch ein paar Rollen Klopapier mehr mitbringen...wir werden uns wahrscheinlich vor Lachen öfter in die Hose machen! :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Ich hab heut auch schonmal ne kleine Liste gemacht was ich nicht vergessen darf !
    Wird wohl doch bisschen mehr als ich dachte ......@ Flunder :D !!!
    Nur irgendwie hab ich meine Regenjacke verlegt !
    Naja die wird sich schon wieder anfinden bis dahin ! Was das Wetter angeht kann es meinetwegen auch regenen oder schneien ! Hauptsache es stürmt nicht so doll denn dann bekomme ich meine Blinker nicht weit genug raus !
    Aber über Sonnenschein und Frühlingshaften Temperaturen wür ich mich auch freuen !
    So Leute wir sehn uns in 10 Tagen !
    MfG Sascha