Forentreffen Ostsee März 2010

  • Hallo zusammen,


    Mann, mann, mann.....


    seid Ihr hibbelig, kann ich jetzt nu aber gar nicht verstehen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Ich muß mich die letzten Tage jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit zwingen rechtzeitig abzubiegen. Würde vor lauter Vorfreude glatt durchfahren und jetzt schon oben aufschlagen. Aber es sind ja nur noch 9 Tage und der Rest von heute. Werde wohl doch etwas mehr Wäsche einpacken müssen, nicht das vor lauter Lachen noch was passiert und es gibt nichts zum Wechseln.


    @ Tino


    .......du hast doch ein geräumiges Handschuhfach.........





    ..........nicht das der Kleine sich dadrin noch verläuft......):-P

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


    • Offizieller Beitrag

    All,


    Temperatur Ostsee: -1grdC
    Windrichtung: N, NO, O
    Windstärke: 4-5 Bft
    Lufttemperatur: +2grdC
    Es ist zwar wieder etwas "nachgeweißt" worden,
    aber z.Zt. taut es.


    Bei den Wassertemperaturen wird das nichts mit
    dem Brandungsangeln.Die Fische haben sich in
    tieferes,wärmeres Wasser zurückgezogen.


    Aber,es ist ja noch ein bischen Zeit bis zu unserem
    Treffen.


    Mit Petri Heil
    Flunder

  • Wir machen Freitag ne NAchtwanderung und pieschern in die Ostsee. Das wird sie erwärmen :D



    Und von wegen, das wird ncihts mit dem Brandungsangeln.....
    Das wird wohl was...vielleciht fangen wir nichts ;)



    Laut Wetter.com Samstag 06.03: Tags 5°, Nachts 1°, Himmel bedeckt.


    Der Termin steht....das Wette hat sic also nach uns zu richten!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Kleine Änderung!


    Tino, der Freund von Lücke musste leider absagen. Somit ist ein Bett übrig.


    Walter, der Bekannte von Osmar musste auch absagen.


    Da Osmar und Walter eine separate Ferienwohnung hatten und ich diese soeben kostenlos stornieren konnte, ist ist 'Tino's Bett' wieder belegt!


    oder Kurz:


    Osmar huscht bei Lücke unter die Decke .-D


    Vor Ort können wir auch noch eine andere Belegung vornehmen.


    @ Teilnehmer: Schaut sonst auf die HP!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo!


    ich bin mit der Belegung so einverstanden!


    Hurra ich darf wieder mit meinem "Kleinen" schlafen :-)) :-)) :-))


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Dein Kleiner schläft bestimmt bei Tino....die haben Fahrgemeinschaft, also auch Schlafgemeinschaft.
    Du wirst wohl mit mir auskommen müssen. Ich bringe für dich Ohrstöpsel mit und für mich meinen Keuschheitsschlüpper! :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

    Einmal editiert, zuletzt von Addi ()

  • ... angesichts meiner leidigen Erfahrungen mit Addi, Oldman und Osmar kann ich allen diesmal Beteiligten die Mitnahme von nicht allzu preiswerten Gehörschutzmitteln nur auf das Dringendste anraten!


    Ich selbst bringe Stöpsel mit, die garantiert für -16 dB bei 800 Hz bis 1 kHz gut sind. Die fiesesten Schnarch-Frequenzen von Addi & Osmar sollten sich damit filtern lassen. Gegen den Subwoofer-Tiefbassbereich des Oldman gibt es allerdings kein Mittel - muss man sehen.


    Die Verteilungs-Diskussion bleibt somit weiter offen...

  • Zitat

    ... angesichts meiner leidigen Erfahrungen mit Addi, Oldman und Osmar kann ich allen diesmal Beteiligten die Mitnahme von nicht allzu preiswerten Gehörschutzmitteln nur auf das Dringendste anraten!


    ich glaube es nicht, sag mal Max, was machst Du Nachts ?
    Du sollst Herbert , Udo und mich nicht beim Schlafen beobachten, sondern Schlafen ! :D

  • Hallo!
    Ich schnarche nicht -ich habe mich jedenfalls noch nicht schnarchen gehört :D :D :D


    Zitat

    Dein Kleiner schläft bestimmt bei Tino....die haben Fahrgemeinschaft, also auch Schlafgemeinschaft. Du wirst wohl mit mir auskommen müssen. Ich bringe für dich Ohrstöpsel mit und für mich meinen Keuschheitsschlüpper! großes Grinsen


    Für Udo bringe ich ein Sauerstoffzelt mit- ma glaubt imer er verreckt auf
    halber Strecke. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.


  • Schnarchen..................?


    Böse Zungen berichten von intensivem Gurgeln........ :D 8-o


    gruß degl

  • :-)) :-)) :-)) :-))


    Ich hab für nächsten Samstag ...................ANGELVERBOT......erteilt bekommen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Leider habe ich die "Wichtigkeit" des 19.ten Geburtstages meiner Tocht unterschätzt...........Angeln am Gerturstag deiner Tochter........


    DU SPINNST WOHL............. :mahn: :mahn: :mahn:


    Ich glaube der Punkt wo ich kleverweise nachgebe ist erreicht ;) ;)


    Sollte mir das Kunstück gelingen, den Freitag mit einem Kollegen zu tauschen, bin ich dann am Freitag da....................ansonsten :rolleyes: :rolleyes:


    Ich versuchs auf alle Fälle


    gruß degl

  • Hi Detlef...


    Am Freitag ist natürlich der Kennenlernabend. Geangelt wird nicht, dafür gibt es Milch, Tee und Gebäck ;)
    Dazu etwas handgemachte Musik, sowie Grillfleisch und -würstchen!


    Dies kann sich jedoch zeitlich hinziehen!


    Wir haben aber auch vor, am Sonntag nochmal zu angeln. Auch so ab Mittag, bzw. 14 Uhr. Dann zwar nicht so lang, vielleicht bis zum Dunkelwerden.


    Natürlich ist dann im Anschluss das 'Apre-Treffen'!


    Du hast also freie Auswahl: Angeln oder 'Häkelbüddeltreff'! :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo degl!
    Wegen einem Geburtstag nicht zum Angeln zu kommen wo gibte es denn
    sowas :D :D


    Tipp bringe sie einfach mit - ich schmeiße den "Kleinen" aus dem Bett
    dann kann sie bei mir schlafen. Da passiert bestimmt nichts - ich passe auf sie auf :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.