Forentreffen Ostsee März 2010


  • 10 Jahre früher hätten wir die Sache so durchziehen können :D


    Aber Heutzutage sind die da anders vor ;)


    Aber Sonntag ist ja auch gut...........wann stellt ihr euch denn an den Strand?


    gruß degl

  • Zitat

    Aber Sonntag ist ja auch gut...........wann stellt ihr euch denn an den Strand?


    Tja, das ist so eine Sache.....


    .....es hängt mit den Auswirkungen des 'Apres-Angeln' zusammen.
    Du hast sicher Verständnis, wenn wir da keine feste Zeitangeben machen können!
    Aber mit ausschlafen, Früh(Spät)stücken wird es wohl auch gegen 14 Uhr sein.
    Meine Handy-Nummer solltest du haben. Kannst ja anrufen. Aber bitte nicht vor 10 Uhr ;-), besser 12 Uhr!!!!



    Und was die Strandparty mit so jungen Dingern angeht.....


    Sicher ein netter Anblick, aber für uns die sich langsam an Entcoffinierten Kaffee gewöhnen müssen, die täglich ihre Blutdrucktabletten brauchen, könnten die gesundheitlichen Folgen nicht im Verhältnis stehen.
    Erschwerend wird der Krach sein, den die Jungen Leute heute als Musik bezeichnen.


    Siehe auch de Vorsorgebroschüre der Kardiologen! :D


    Sollte jedoch dort irgendwo eine Frauenriege sein, wo jemand den 40.+ feiert, dann könnten wir nochmal darüber reden :D

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo zusammen,


    @ Osmar :gut :gut :gut


    super Bericht !


    @ alle


    wer bringt denn die 100ter Packung Aspirin mit ?


    Ich glaube, mancher kann die jetzt schon gebrauchen. Wie ich das so sehe, rauchen bei einigen jetzt schon die Köpfe !


    hab ich alles eingepackt ? hab ich noch etwas vergessen ? brauche ich ein größeres Fahrzeug ? :rolleyes:


    Nur noch vier Tage und der Rest von heute ! :gut

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler: